Jump to content

Gladius-Ronas

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Gladius-Ronas

  1. Du hast Recht! Sogenannte Komfortfunktionen machen ratzfatz ein gutes Spiel kaputt.
  2. Ein ziemlicher einfältiger Beitrag der sich mit Marketing auseinandersetzt und dabei in vermeintlich anspruchsvoller Art verfasst ist. Worum gings nocmal? Das Bioware versucht das beste aus der eigenen Investition herauszuholen? Das Bioware, wir können die nur, dazu da ist um Geld zu verdienen und nicht den Suchtansprüchen zwei offensichtlich falsch erzogener Kinder Gerecht zu werden? Der Verfasser mixt das ganze noch mit Halbwahrheiten wie eine Grafik von vor 10 Jahren "ohne Antialiasing". Hier wünsche ich mir nur einen Screenshot eines MMOs zu sehen das vor 10 Jahren so aussah wie heute SWTOR. Wie auch immer, intelektuell verpacktes Trolltum kommt besser als stupides Draufhauen.
×
×
  • Create New...