Jump to content

Realheadhunter

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Yoa hatten wohl nen schlechten tag. nu wars kein ding, kam nur 1 elite.
  2. Hmm ich sag mal so, Phase 1 mit den 3 non Elite kindergarten, aber dann kommen bei uns 3 Elite Colicoiden und das in Abständen in denen man die nie und nimmer down bekommt. Wir werden es heute noch einmal versuchen, vielleicht hatten die Viecher nur einen schlechten Tag
  3. Huhu zusammen, kann es sein das seit dem Patch der dritte Bosse mit diesen Drehschlössern verbuggt ist? bei uns resettet das spätestens bei der dritten Phase und es kommen so viele Mobs, das man das kaum mit 4 Leuten down bekommt, bzw 3 weil ja einer drehen muss. Oder kann es einfach nur sein das wir was übersehen. Vor dem Patch kamen erheblich weniger adds und das resettete nicht so schnell. Wenn jemand ne Idee hat bitte melden.
×
×
  • Create New...