Jump to content

Tashja

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Tashja

  1. Ohh ja . ich komm grad wieder ins Träumen. Die guten alten Relic Raids wo 600 Albs auf 250 Hibs und 350 Mids trafen und der Servercrash unvermeidbar war. Oder man wurde mitten in der Nacht von anderen Gildies angerufen weil irgendwer an deinem Keep rumgepickt hat und reinwollte.... hhach ja..*träum* DAoC war schon Referenzklasse was RvR/PvP betrifft. Ich bin dann über Neocron, Rappelz, WAR, WoW, RoM und WoT zu SWtor gekommen.
  2. Falls die mit den Wartungsarbeiten rechtzeitig fertig werden
  3. Na ja warten wir mal die Wartungsarbeiten ab. Die sollen ja noch bis 13 Uhr dauern. Wenns allerdings so ist wie bei Blizz könnten sie sich bis in den Abend ziehen
  4. Gude..... Also mei Kolleche unn ich sinn uff "The Restoration Zone" im Imperium unnerwegs. Wie die Ava´s dann hääsen wääs ich noch nit. Ich gäbs dann awwer hier bekannt Gruß aus de Süd-Westpfalz:D
  5. Auf jeden Fall was das RvR angeht Glaubus, Kleriker der 50sten Stufe ML 10 im Reiche Albion auf dem Server Lyonesse
×
×
  • Create New...