Jump to content

hengireal

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by hengireal

  1. Hallo, ich bin momentan Lvl 35 Sith Hexer und habe vor ein paar Level Ashara Zavros als Gefährtin bekommen. Da ich immer mit Khem Val rumgerannt bin, habe ich mich endlich über einen weiblichen Begleiter gefreut. Ich habe mir einige Geschenke gekauft und so die Zugeigung gepusht. So kamen immer wieder einige Gespräche mit ihr. Doch seit ca. 6000 Zuneigung tut sich nichts mehr. Ich bin mittlerweile 10000/10000 und nichts geschieht. Meine Frage ist daher, ob Interaktionen mit dem Begleiter nicht nur Zuneigungs-, sondern auch Levelabhängig sind. Wenn ja, werden zukünftige Interaktionen mit steigenden Level freigestaltet, obwohl ich bei der Zuneigung bereits voll bin? Ich bin mit meiner Gefährtin bereits "einen Trinken gegangen" und möchte jetzt die Liebesstory mit meinen Charakter weiterknüpfen. Danke schonmal.
  2. Den Sinn von Warteschlangen habt ihr aber schon verstanden oder? Würde es die nicht geben, würden alle auf Server XY (z. B. mit berühmter Gilde, Community, "cooler" Servername, whatever) gehen und manch ein Server wäre so gut wie leer. Was macht Bioware? Sie nutzen aktuell nicht die gesamte Kapazität der Server, um so die Spieler gleichmäßig auf die Server zu verteilen. Bei/nach Release werden die Serverkapazitäten dann erhöht. Die Wartezeiten sind so absolut gewollt und haben auch ihren Sinn. Dass das für den Vorbesteller-Spieler (wie auch ich einer bin) nicht so angenehm ist mag sein, dient aber einer harmonischen, ausgewogenen Serverbevölkerung für die nähere Zukunft. Von daher sind Flames allenfalls nach Release gerechtfertigt. Ich würde da auch die Late Game-Nacht von tor.justnetwork.eu zu Herzen legen (Mitschnitt müsste im Laufe des Wochenendes folgen), wo das alles nochmal erläutert wird.
×
×
  • Create New...