Jump to content

Veel

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Hallo Bioware, ich spiele das Spiel mittlerweile schon einige Monate, etwas mehr als einige andere. ABER Das Spiel ist meines erachtens immernoch auf Beta Niveau hinsichtlich Bugs usw. Ich schaffe nicht mal 1 stunde ingame ohne das ich einen bug habe der mich auch spielerisch einschränkt. Es gibt immernoch 3 Wochen nach Release essentiell spieleinschneidende BUGS die es aber auch schon in der Beta gab. Daher für mich unverständlich warum es diese heute noch gibt. z.b.: Die Bounty Hunter Klassenquests ist bis zum heutigen Tage verbugt. Ich will ja nicht wieder damit anfangen mit WoW zu vergleich das ist für mich eine andere "MMO-Epoche" als das raus kam ABER: Auch wenn World of Bugcraft immer noch so buggy war, wenn es was esstenielles war das buggy war haben die um 2 uhr früh wenns sein muss nenn hotfix aufgespielt. Und dann hats wieder gefunkt. Ich habe seit Release von SWTOR keinen vernünfitgen Patch registriert. Was der eine da letzten Woche gemacht hat weiß ich ned. Die in den Patchnotes beschriebenen behobenen Bugs kannt ich ned mal. Als Fazit: Das Game ist einfach geil weil ich durch und durch Star Wars Fan bin ABER das Spiel ist jetzt verbuggter als manche Spiele in der Beta. Lasst euch ned Monate lang Zeit da vergrault Ihr nur die Leute. Fixed einfach mal die ganzen Bugs. Ihr bekommt soviel Feedback, ihr müsset ja mittlerweile jeden pisseligen Bug registriert haben.
  2. naja ich sag mal, heute mittag wurde zumindestens auf darth traya die kappe hochgedreht. mal sehn wie es dann morgen aussieht, ob es was geholfen hat. aber immerhin war jetzt um 11 uhr nachts nur 35 leute vor mir das sehr wenig aber da hab ich wenig referenz da ich um die uhrzeit selten einlogge.
  3. ich wär auf jeden fall dabei wenn es die möglichkeit gäbe den server mit seinen chars zu wechseln, darth traya wartezeiten sucken einfach so dermaßen das ich schon gar kein bock hab das spiel zu starten
  4. Jetzt ganz ernsthaft, es hat zwar jeder mit Warteschlangen gerechnet aber das übersteigt jegliches Verständnis. ich bin seid halb 11 in der Warteschlange (Darth Traya) d.h. seid 2 stunden und das mittags unter der Woche. Ich werde sicherlich nicht den Server wechseln, als ich am 13ten angefangen hab zu zocken waren alle Server auf niedrig, da konnte keiner wissen welcher sever überfüllt sein wird oder nicht. Es war reiner Zufall das ich auf Darth Traya gelandet bin und dann sowas. Schraubt endlich die server kapa hoch, soviele Leute können gar ned auf dem server sein. Zur Primetime hab ich noch nirgendswo mehr als 200 leute pro planet gesehn. Das was hier gerade abgeht ist keines Falls zumutbar. Egal was bioware für gründe oder begründungen hat. Das ist nicht zumutbar! Manche sind Denker und Gucker und manche sind Macher. Eur Denken hat ja anscheinend versagt als macht endlich was !
  5. wie stellt sich den bioware vor wie man so den endcontent bestreiten soll? muss ich dann an den raidtagen früher von der arbeit gehn damit ich dann eh um 19 uhr oder so online bin? das doch lächerlich
  6. mittlerweile bin ich seid 2 stunden in der Warteschlange und das unter der Woche mittags, danke bioware dafür gibst keine entschuldigung.
  7. Yes, um halb 11 in die Warteschlange (Darth Traya) und schon 600 Leute vor mir, was für Warteschlange ist dann erst heute nachmittag?! Auch wenn ich verstehn kann das die Server Kapa nicht gleich voll hochgedreht wird haben die leute die schon auf einem überfüllten server sind nix davon handelt endlich mal anstatt nur ab und zu was ins forum zu schreiben!
  8. das aller geilst ist ja, ich war jetzt 2 stunden in der Warteschlange dann zock ich 10min dann kommt so ein serverfehler irgendwas fehler Warteschlange 1203 ! GZ Bioware, ihr wusstet wieviele Spieler kommen und ein neuer Server hilft mir da überhaupt nix !
  9. ist es denn wirklich zuviel verlangt das man seinen Slot am server ca 5min behält? bei jedem spiel crah oder ähnlichen hängt man in der warteschleife das einfach nicht zeitgemäß. willkommen im 21 Jahrhundert.
×
×
  • Create New...