Jump to content

Tkar

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Tkar

  1. Es mag nun doof klingen: Ich kann die Renner verstehen, wenn du seid Beginn spielst hast du jeden FP schon X-Mal gesehen. Du brauchst Schwarzlochmarken oder Tagesmarken / andere Marken die du über den Gruppenfinder für eine Zufallsgruppe bekommst..Außerdem gehen leider gefühlt immer die gleichen FPS auf über diese Suche. Das 12. mal den ersten Rakguhl FP ist auch nicht mehr witzig (und 12. mal immer die selben Dialoge). Schnell Marken sammeln über die Gruppensuche. Story erleben über Suche per Chat. Man muss halt beide Seiten verstehen. Das ist mein Rat. Andere Möglichkeiten sehe ich kaum und sich darüber aufzuregen ist quasi vergeudete Zeit.
  2. Floppen? Vielleicht nicht so viele erreichen wie gehofft., aber floppen? *grübel* Ich habe mal was gelesen über ein Spiel, dass völlig floppen wird, weil es einfach viel zu krasse Anforderungen an einen PC stellt, die kein Mensch erfüllen kann .... Wars Far Cry oder Crisis 1 / 2 oder ganz früher mal Grand Prix 2 ? Weiß nicht mehr. Immer wieder wird es dazu kommen, dass Spiele etwas ausreizen, sei es weil sie technologisch weit vorne sind, oder weil sie einen schlechten Code haben. Entweder ich will es spielen und rüste auf oder ich lasse es eben. Ich fahre halt keinen Posche wenn ich den Sprit nicht bezahlen kann, sondern ein anderes schönes Auto mit Hybrid oder nutze das Rad. Man kann eben immer nur das nutzen was man sich leisten kann. Eine Generallanspruch alles nutzen zu können gibt es halt nicht. Worüber man sich allerdings ärgern kann ist, wenn es einfach unnötig ist, dass z.B. der Ram vollläuft, da müsste man schon was ändern können. Mich ermüdet es aber langsam ständig zu lesen dies floppt und das floppt und im Dezember geht die Welt unter. Abwarten und zugucken, wenn es um solche Lapalien geht.
  3. Das nennt man Kapitalismus und dürfte nun wirklich niemanden aufregen. Den 1. ist hier jeder selber Teil des Kapitalismus 2. kann mir keiner erzählen das er sein Geld irgendwo angelegt hat ohne dafür Zinsen zu bekommen. Was würdet ihr den sagen wenn da die Zinsen auf euer Geld gestrichen werden? Zu hoffen das andere Menschen ihr Geld verlieren nur weil man ein wenig verärgert ist wegen einem Spiel, finde ich persöhnlich ein wenig bedenklich, erst nachdenken bevor man was schreibt. Fast jeder lebt hier doch in diesem system nach dem Motto, mehr Geld ist besser, also was beschwert man sich hier? Wenn man könnte, würden 90% der Leute hier das genauso durchziehen wenn das ihre Firma wäre, man muss ja leben und Geld vedienen, aber hauptsache den Wutbürger raushängen lassen und heiße Luft absondern. Wenn es einen wirklich so derart aufregt dann bitte den Worten auch taten folgen lassen, aich aufregen und diese Firma weiterhin mit Geld unterstützen???? System akzeptieren, am Spiel Spass haben und aufhören sich derart aufzuspielen. oder versuchen das System zu ändern und neue Wege in der Politik schafffen und selbst möglichst wenig am System teilnehmen. Ich spiel es gern ob FTP oder Abo, ändert sich das mit dem Spielspass, lasse ichs halt sein. So einfach ist das. Warum andere immer so einen Aufriß machen müssen, anderswo gibts echte Probleme, sich damit nur ein wenig zu beschäftigen, dürfte einem die Wut wegen einem Spiel wohl nehmen..
  4. Lotro hats auch nicht geschadet. Man muss es nur richtig anstelllen. Man muss sich einfach damit abfinden, dass FTP + Mircotransaktionen die Zukunft ist, das alte Abomodell ist überholt und nicht mehr zeitgemäß. Ich hätte zwar auch lieber ein modernisiertes Abomodell aber die Jungs wollen Geld verdienen und davon möglichst viel und möglichst gleichmäßig und über eine lange Zeit. Wenn ich hier aber schon wieder lese FTP macht das Spiel kaputt usw. fragt man sich echt mit was für einer Einstellung manche so rumlaufen. Etwas wird so umgestellt, dass mehr Menschen es nutzen können, das ist wirklich schlimm....... Bloß keine neuen Impulse von Menschen annehmen die nicht die gleiche Finanzkraft haben wie man selbst.... Außerdem wird das Spiel nur wegen FTP nicht schlechter als es bisher ist. Weitehrin mehr Spieler die ab und an eine Microtransaktion nutzen = mehr Geld für Weiterentwicklung. Das ist natürlich auch wieder fatal, wer will schon neuen Content und Verbesserungen? Die 100 Spieler die lieber auf ewig mit ihrem Abomodell allein auf einem letzten Server spielen wollen scheinbar nicht. Ja jetzt wo es FTP wird , soll es schneller gehen mit Content..... richtig wäre: es muss schneller gehen, den über den neuen Content verdienen die dann ihr Geld. Logisch das da nun mehr kommen wird. Wer Ironie findet kann sie behalten.
×
×
  • Create New...