Jump to content

EnV-Razurak

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Komme nicht mal in Ilum 1 rein und Ilum 2 ist nicht los und die nächsten Tage wird sich das wieder so beruhigen das man das nicht mehr schafft... Dieses Ilum ist einfach nur eine dumme Lösung anstatt das man sich gedanken macht versucht man den Leuten das so zu erschweren! Ich habe absolut nichts gegen aufregenderes PVP auf Ilum, aber so garantiert nicht.
  2. Die beste klasse als Attentäter im PVP, finde ich, ist der Tank. Man kann ranziehen, hält viel aus und vorallem man teilt noch schaden aus! Wenn man Madness geskillt ist kann man auch noch gut schaden machen aus mid-range. Leider gibt es in jeden BG zuviele Attentäter und irgendwie alle täuschung geskillt.
  3. Bin gerade ausgeflogen! Nun soll ich 1 Stunde warten? Was soll der scheiss, das kann doch nicht sein das vor Release schon so krasse Warteschlangen entstehen! Fix it!!!!ELF
×
×
  • Create New...