Jump to content

Celdred

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Mich würde das auch mal interessieren. Wenn die Zahlen vom OP stimmen, dann bringt 1 AP 0,22 Bonus-Dmg und 1 Stärke mit 6%-Bonus 0,212. 9% Bonus bei den anderen klassen wären entsprechend 0,218. Mit dem zusätzlichen Crit könnte das ja schon zu mehr DPS reichen. Hat jemand n Spreadsheet hierzu gemacht mal??
  2. Why do people with no positioning skills at all who are not even playing on max lvl post guides!? I don't get it. Did you even consider flying directly to the base you're trying to defend or do you like using your speed buff so much that you obsessively have to run long distances? Best part was when he opened his inventory to click the medi kit!!!
  3. Lesen bildet: Man bekommt 200 Münzen für jeden Monat von August bis zum Start des Modells.... Ich bin mir noch nicht sicher, was es bringt. Wenn sich die Qualität des Spiels dadurch verringert, bin ich weg. Die Begründung ist ja auch so dahergelogen. Die machen das einfach, weil die Abo-Zahlen mal wieder massiv runtergegangen sind und sie lieber 5 Euro pro Monat für die Kartellmünzen kriegen, als gar nix.
  4. Hallo liebe SWTOR Entwickler, als aktiver PVP-ler bin ich darauf angewiesen, dass meine Bindings schnell und effizient funktionieren, ich schnell, so agieren kann, wie es am besten ist. Dabei behindert mich eine Sache: Die Modifikatortasten einer jeden Tastatur (Alt, Shift, Strg) sind für die Tastaturbelegungen nicht zugelassen. Das macht in den meisten Fällen Sinn, aber in zweien nicht: 1. Selbstanvisierungsmodifikator 2. Fokus-Zielmodifikator Wie wir sehen, ist in diesen Titeln das Wort "Modifikator" bereits enthalten. Allerdings ist es nicht möglich beispielsweise Alt als Selbstanvisierungsmodifikator zu wählen und Shift als Fokus-Zielmmodifikator. Gerade Alt für Casts auf mich selbst ist eine etablierte Tastaturbelegung über alle MMO's, die ich gespielt habe. Mein Vorschlag: Bitte für die Tastaturbelegung des Selbstanvisierungsmodifikators und des Fokus-Zielmodifikators die Möglichkeit öffnen die Modifikatoren Alt, Shift und Strg ohne zusätzliche Tasten binden zu können. Meiner Meinung nach schnell umzusetzen. Ich freue mich auf Rückmeldung Grüße Celdred
  5. Hallo, aus anderen MMOs bin ich gewohnt, dass bei gedrückter ALT-Taste die ausgelöste Fähigkeit automatisch auf den Spieler selbst gewirkt wird. Dies ist auch abgesehen von der Gewohntheit eine angenehme Belegung für diese Funktion, die ich gerne beibehalten hätte. Leider ist es in SWTOR nicht möglich, als Tastaturbelegungen die üblichen Modifikator-Tasten (Alt, Strg, Shift) ohne eine zusätzliche Taste als Kombination zu nutzen. Gerade in diesem Fall sollte dies aber nicht sein, da der SelbstzielMODIFIKATOR in seiner Funktion nunmal ein Modifikator ist, der zusammen mit den jeweiligen Belegungen der Fähigkeiten genutzt wird. Man sollte in diesem Fall also ermöglichen, Modifikator-Tasten ohne Zusatz belegen zu können. Ich denke, dass das mit nicht viel Aufwand verbunden ist und auch trotz womöglich geringer Priorität schnell erledigt sein kann. Ich würde mich freuen, da es meinen Spielfluss als Heiler enorm verbessern würde! Vielen Dank und beste Grüße!
  6. Wird es seitens der Enginge-Entwickler bedeutende Verbesserungen in der Performance des Spiels geben, die High-End PC-Systeme auch voll ausnutzt?
  7. In den neuen Infos steht, dass bis zum 15. JEDER einen inv hat. Nur um nochmal Unklarheiten zu beseitigen
  8. Wieviel langsamer ist man denn beim Leveln als Heiler?? Habe in der Beta meistens einen DD mit DD begleiter gespielt und war so ziemlich schnell... bin mir nicht sicher, ob ich erst mit 50 umskillen soll.
×
×
  • Create New...