Jump to content

Syna

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Syna

  1. Kumpel inner Schweiz zockt noch fleißig, also denke ich mal is iwo n Knotenpunkt explodiert
  2. Syna

    Ilum hat Potential

    Ich durfte mir heute anhören, dass man auf Ilum kein PvP betreibt sondern nur die Quests macht.
  3. Ich weiß noch nicht, was ich schlimmer finden soll. Die Tatsache, dass jedes zweite Wort im Allg. Chat oder Forum sich darum dreht SWToR mit WoW zu vergleichen, oder die Tatsache, dass einige meinen Flashpoints etc. kann man nur mittels Addons optimal bestreiten. Dass ein Combat.log fehlt finde ich an der stelle auch schade, manchmal würde ich schon gerne wissen, was mit grade die Socken im stehen ausgezogen hat. Aber hey, das Spiel ist heute offiziell released, seit einigen Tagen sind Leute schon auf den Servern und machen die Planeten unsicher und jetzt muss man schon lesen, was es an Addons gibt??? Den scheiß gabs zum WoW release auch nicht, und es wär auch besser, wenn das für SWToR auch so bleibt. Ehlender ingame sch***zvergleich eh -.-
×
×
  • Create New...