Jump to content

Hajuken

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. naja is ja nix besonderes tool starten speedwert eingeben feuer, das man damit erwischt wird sollte klar sein..evtl wars jemand der eh keinen bock mehr auf swtor hatte ,) achja @ flamehaze für gutes pvp kann ich euch den daoc-freeshard uthgard ans herz legen, kein grafikschmaus aber in sachen pvp gibt es noch immer nichts besseres ,) einfach mal googlen
  2. so seh ich das auch und solange bleibt mein abo dicht, wieso für langenweile bezahlen.. und ja die hat man im pvp durchaus.
  3. es ist möglich mit tools den netzwerkverkehr zu suspenden und per hotkey wieder zu aktivieren, der spieler kann nach aktivieren weglaufen und sich normal auf der map bewegen nachdem er suspendet sieht es für den gegenspieler aus wie ein teleport. der gameserver kickt den spieler nicht sofort nachdem keine daten mehr ankommen sondern es gibt eine wartezeit, genau diese wartezeitdauer ermöglicht diesen exploit und ja ich denke das viele ihn verwenden. diese art von bugusing ist in den meisten mmos möglich und nur schwer zu verfolgen da es auch durch netzwerkprobleme entstehen kann.
  4. bring mich nicht auf dumme gedanken ;-D
  5. puh ich hatte glück mein abo wurde noch nicht verlängert, hab eben mein abo gelöscht und bin erstmal raus aus dem game ... werde die nächsten patches noch verfolgen was in sachen pvp gemacht wird aber habe nicht viel hoffnung swtor ist einfach kein pvpgame jetzt hab ichs auch begriffen
  6. das kann ich leider zu 100% unterschreiben, ganz meine meinung
  7. was auch wirklich fehlt für open-pvp ist eine belohnung , es kann doch nicht sein das man bei ner runde huttenball mehr valor bekommt als wenn man z.B. auf tattooine in der pvp arena jemand im 1vs1 tötet? wäre das genau andersrum verteilt also bgs geben marken für items aber wenig valor und openpvp mehr valor wäre es besser, die spieler würden sich selbst in bestimmten zonen zum pvp verabreden z.B. 4vs4 auf tattooine. aber leider muss ich einem vorposter recht geben, es sieht momentan eher so aus als wäre pvp nur ins spiel integriert worden um leute für kurze zeit an swtor zu binden, der geplante endgame content scheint nur aus pve zu bestehen. man sieht ja jetzt schon wie stümperhaft im pvp gepatcht wird, da kann man nicht erkennen das dahinter ein team steht das sich viel mit pvp endgame content beschäftigt hat sondern dies eher als beibrot betrachtet. ich werde mir das ganze noch bis ende märz anschauen, sollte pvp nicht interessanter werden wird mein abo auch nicht verlängert, was schade ist denn dieses spiel hat potenzial auch im pvp bereich. vieleicht bin ich als ex-daoc spieler was pvp angeht zu anspruchsvoll
  8. im currently running with 8-2-31 , great dmg did alot of other specs before and its quite the best dmg.
×
×
  • Create New...