Jump to content

Asklepio

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Asklepio

  1. Hallo Was ich aus eurer Gildeninfo entnehmen konnte würde für mich sehr sehr gut passen und es hört\liest sich auch so als ob das Spielen wieder mehr Spaß bringt deshalb würde ich mich gerne eurem Haufen anschließen den das alter würde ja auch passen ; Zu mir: Ich spiele jetzt doch schon bald 15 Jahre MMos angefangen mit wow und so weiter bin bei swtor von Anfang an dabei habe aber auch hier Pause gemacht und erst wieder mit den update angefangen Abo zu Zocken. Ich spiele z.Z einen Soldaten (DD) mit dem Namen Generalisimo habe aber auch Erfahrung als Heiler bei swtor mit anderen Klassen (Soldat war noch nie Heiler). Würde mich freuen von Euch zu hören und natürlich werde ich auch noch ingame versuchen mich bei euch zu melden. LG Generalisimo (Wolfi)
  2. Hy Leute Also was ich Schei… find 1.) ich hab mir eine Rüsi gekauft hab die mit den pvp (Kriegsheld) ausgestattet hab dann etwas pve gespielt und mir beim Händler gleich die elitekriegsheld rüsi gekauft was war weg ?? natürlich die rüsi die ich gekauft habe und nicht die Kriegsheld rüsi die ich im Rucksack hatte nach dem ich wieder zu pvp wechseln wollte hab ich das gesehen natürlich war die rüsi auch vom Händler nicht mehr zu bekommen UND DAS IST SCHEI… 2 gibt es wo eine Liste in welchem Paket was drin ist??? Den mit euren Angaben hab ich im Lotto mehr Glück wenn ich z.B das thron Mount haben möchte. LG Ask
  3. Hallo Leute! Ich würde gern mal einen Heiler Spielen hab einen Söldner und einen Sabo auf 50 nun würde mich interessieren ob es Sinn macht den Söldner als Heiler zu spielen würde mir mehr gefallen möchte vorwiegend PVE Zocken und bin mir nicht sicher ob er genug power hat (wen das Gear dann mal passt) habt ihr da schon Erfahrung:)? LG Asklepio
×
×
  • Create New...