Jump to content

Talenchar

Members
  • Posts

    69
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Khaleg, ich habe mich auf Eurer Seite registriert und die Fragen beantwortet. War dies das Bewerbungsformular oder wo finde ich dies sonst? Würde gern bei Euch einsteigen wenn ich darf, hätte im Gegenzug aber auch noch ein paar Fragen zu Euch und Eurer Gilde. Würde mich über eine Antwort freuen (meine Mailadresse habe ich ja bei der Registrierung auch hinterlegt). Freundliche Grüße Lars
  2. @Big Red Da geb ich Dir recht, hatte am Mittwoch mich bis knapp 17000 Eroberungspunkte gespielt (hatte nen freien Tag) und Donnerstag nach der Arbeit dann plötzlich "=" Punkte. Man, war ich sauer!!! :mad:
  3. Moin zusammen, bekommt noch jemand die Meldung, dass der Login-Server nicht erreichbar ist? Das tollste ist, man soll im Forum schauen, um die neuesten Mitteilungen zu lesen. Und was findet man??? Genau, GAR NIX DAZU!!! Finde ich echt bescheiden, um es höflich zu formulieren. :mad:
  4. Danke Euch beiden vielmals für die Tips Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, bis ich auf Gegner Treffe :D:D @ Torvai, mit den Kapiteln dauert noch, da ich derzeit grad mal auf Alderaan begonnen habe. Spiele diesen Char mal wieder konservativ hoch (heißt, ich mache alle Quests(auch die Bonusmissionen), auch wenn ich schon auf Maximum bin), lohnt sich vor allem bei den Gefährten (Mako hab ich bereits auf knapp über 30 ohne großartige Geschenke) und auch bei den Kommandorängen. Bin gestern endlich Lvl. 70 geworden
  5. ich danke Euch für Eure Antworten. mit dem Attentäter kam ich nicht so zurecht von der Mechanik her und meinen Jugger liebe ich als DD zu spielen. Daher wollte ich gerne mal jetzt einen PT als Tank versuchen. Ich werde mit ihm, sobald ich die 230-er Set-Rüstung zusammen habe auch mal ein paar SM-Operationen versuchen, falls ich dafür dann auf der Flotte eine Gruppe finde. Wie schon gesagt, danke ich Euch allen für eure hilfreichen Tips und hoffe, sie gut umsetzen zu können. Leider ist die Schwierigkeit ja im normalen Spiel so weit runter gegangen, dass man dass da nicht schon ein wenig im Single-Player-Modus (PvE) üben kann, wie früher @Exocor: meinst Du mit DCD die Defensiven Cooldowns wie den Schild beim PT? Oder was ist damit sonst gemeint?
  6. Nochmals vielen Dank für deien ausführliche und verständliche Erklärung / Hilfe vor allem hast Du mir gleich noch en guten Tip gegeben, was ich für Aufwertungen verbauen kann
  7. Hi Torvai, Danke Dir erstmal vielmals für deine Tipps. Da mein Englisch nicht so prall ist, übersetzt nen Kumpel mir das von der Dulfy-Seite. Eine Frage hätte ich da noch: Was meinst Du mit den Spikes? Werde mir auf der Flotte mal eines der Sets ansehen, damit ich in etwa sehe, was ich dann selber ausrüsten muss. Bin derzeit Lvl 65, habe beim Leveln auch schon immer darauf geachtet, dass ich kein DD-Gear anhab um mich dran zu gewöhnen
  8. Hallo zusammen, da ich nun das erste Mal einen PT als Tank versuchen will, ist meine Frage, ob es dafür einen Aktuellen Guide gibt, oder ob mir jemand bei den Werten helfen kann, wie hoch die sein sollen (in %) bzw. was ich bei den Passiven Sachen auswählen kann, welche man alle paar Level selbst festlegen darf. . Werde diese Woche Lvl 70 erreichen und wollte da dann nichts falsch machen. Im Netz finde ich leider nichts aktuelles. Würde mich über Hilfe freuen
  9. @Swaddi, danke für die Rückmeldung. Werde dann deinem Rat folgen.
  10. Nehmt ihr noch auf? Bin auf beiden Seiten unterwegs. Falls ja, bitte gebt mir Bescheid, an wen ich mich wegen Bewerbung wenden kann / muss.
  11. Hi Moritz, wenn Du noch eine Gilde suchen solltest, schau doch einmal Dir den Link an. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=810051 Wenn es Dir zusagen sollte, kannst Du ja dort auf der Internetseite nexas anschreiben. Sie ist die Gildenleiterin. Freundliche Grüße Talenchar
  12. Stimmt, Du musst dir die teuerere CE kaufen. Das Upgraden an sich funktioniert aber ohne Probleme. Hatte ich auch gemacht. Hatte mir zum anfang wegen fin. Engpass im letzten Dezember auch nur die normale Version geholt. und vor ein paar Monaten mir die CE geholt. Einfach den neuen Code eingeben und schon hast Du den vollen Umfang zur Verfügung beim nächsten Start des Spiels.
  13. bin auch auch dafür, dann könnte ich mir die viele Post ersparen
×
×
  • Create New...