Jump to content

Horcling

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Horcling

  1. hui, dann scheine ich ja doch garnicht so viel falsch zu machen... BigOOO: die leuchtsignale spamme ich zwischendrin sowieso, wenn es halt passt... entladen feuer ich eigentlich nie ohne procc ab, da in dem cd das speerfeuer eigentlich immer procct... ist trozdem komisch mit dem "gefühltschaden"... wenn ich mal fragen darf: wie haltet ihr das mit den stats ? krit / woge / power ? ich habe 33,32% krit, 63.70% woge und 227 power... sollte ich lieber versuchen power noch zu pushen und auf etwas krit/woge verzichten ? danke euch !
  2. also gefühlt mache ich weniger schaden, aber da ich gerne lernfähig bin und mich über tips und tricks freue, frage ich alle "TM-spammer-hasser" und diejenigen die sagen "die rota ist anspruchsvoller geworden aber ist trozdem ok": wie ist eure rota? lasst mich an eurem wissen teilhaben! ich spamme 3x tm für die 5 hitzesignaturen, dann die HSM, dann noch 2x tm um die 5 stacks für den railshot zu bekommen, danach den railshot. dann fange ich wieder an tm zu spammen bis ich wieder die 5 railshotstacks habe um den zu zünden und halte nebenbei die hsm auch cooldown. entladen immer mit dem procc. relikt, energiewoge ect. immer nach bedarf. das war vor 1.2 so und jetzt danach ist es genau gleich... und fühlen tu ich mich immernoch wie ein tm spammer. jetzt sagt mir, bitte, was mache ich und "die anderen spürraketenkopfgeldjäger" falsch ? immernur lese ich: l2p, l2p noobs und und. aber scheisst doch bitte mal nich alle immer nur klug und klärt uns unwissende doch mal auf ! danke und gruß Horcling
  3. ich beschwere mich normalerweise absolut nicht über warteschlangen (selbst am so abend nach 3h schlange, dann serververbindung im charauswahlbildschirm unterbrochen und dann nochmal 2h schlange) aber wieso starte ich um ca 16:45uhr heute auf position 604 die sich bis 17:30 grademal auf 298 verringert um dann von nem gildenkollegen im ts hören zu müssen:"oh platz 25..." 2min später "und drin, puh was nen glück, kam grade von der arbeit him..." wärend ich noch auf platz 200 stehe ??? wollt ihr mich vereimern ihr leute von BW ? ich fass es ja nicht !!!!!!
  4. sie erste welle kommt um 15uhr... ich warte auch drauf
  5. uiuiui... 10.10. dann bin ich heute dabei !!! aber ab 17:00 eine 12h nachtschicht ... und ich weiß genau, das meine gilde, auch wenn sie viel weiter sind als ich, mir helfen und mich unterstützen werden wo es geht... social punkte wird es im laufe des spiels noch genug geben...
×
×
  • Create New...