Jump to content

arvaarad

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by arvaarad

  1. Also das der Content für kleine Gruppen lächerlich einfach ist, ist in MMO's ja auch irgendwie normal. Zumindest in denen die ich in den letzten Jahren gespielt habe ist das der heutige stand! Ein Flashpoint/Dungeon mag zwar mit HC gekennzeichnet sein aber das heisst doch auch nichts mehr! Im PvE bereich findet man herausforderungen wenn überhaupt nur in Raids und wem da die Zeit oder Lust fehlt sich mit anderen Spielern für solche zu organisieren der schaut halt in die Röhre. Aber das ist wie gesagt nicht nur ein Problem von SWTOR und ein wirkliches problem ist es auch nur für die Leute die es gerne etwas anspruchvoller haben
  2. Keine Hammer DPS aber für T4 ok denke ich. Es geht mir auch mehr darum nochmal klar zu machen wie stark der 15% Critbonus ist! http://www.fryingtime.com/?filename=combat_2013-02-10_03_42_23_925836.txt Ich denke 79% Crit mit dem Rail im durschnitt in einem Kampf von über 6 min sprechen doch deutlich für den PvP Boni.. und ja ich finde es wirklich sehr schade(und auch ein kleines bisschen unfair gegenüber neuen Spielern)das man die alten Sets nicht mehr bekommen kann
  3. Also 11 Medals (oder auch 12) sind jetzt nicht sooo krass da man auf dem PTS jetzt auch für Sinnvolle sachen an die Teile kommt(z.B. Bombe legen, Punkt machen usw.) Daher wurde die grenze auch von 4 auf 8 angehboben
  4. Also der Pyrotech lacht noch immer auf dem PTS. Ich hoffe auch sehr das es so bleibt
  5. Der 10% Dmg nerf für den Powershot versteh ich wirklich nicht. Mit dem Rest kann man ja leben aber das erscheint mir doch eher willkürlich. Ist halt ein Nerf für den Pyrotech Söldner oder Angriffsspezi Kommando. Was mich auch wundert ist das sich an der Spielweise von Arsenal nicht wirklich was ändert. War es nicht geplant das ganze etwas komplizierter zu gestalten? Naja mal abwarten wie sich das entwickelt
  6. Würde den Jedi Ritter empfehlen. Da hast du schon bei einigen Klassenquest Gegner die gut austeilen(manche wurden aber schon abgeschwächt). Man selbst ist aber auch alles andere als schwach wenn mans richtig anstellt! Egal ob nun Hüter oder Wächter
  7. Also ich bin Arsenal geskillt und nutze nur den AP+AP trinket. Crit und Wogenwert sind halt Critluck abhängig und da die Aufputscher nur 15 sek halten pushe ich in der kurzen Zeit doch lieber meinen Gesamtschaden als nur den der Crits. Versteht es als so eine art "milchmädchenrechnung" Lieber hohe Crits und nonCrits als nur hohe Crits
  8. Also ein Dungenfinder ob nun Serverübergreifend oder nicht wäre absolut wünschenswert! Auf meinem Server gibt es von seiten der Com zwar einen globalen lfg channel aber nicht jeder weiss von ihm bzw nutz diesen auch! Somit kann es auch gut und gerne mal vorkommen das man auch als Tank mal 30 min für ne Gruppensuche braucht Zu behaupten das es anderen mmos geschadet hätte ist auch nur an den Haaren herbei gezogener unsinn... In WoW zb war dieses Tool eine der wenigen guten neuen dinge der letzten Jahre! Man kann so zb auch mehrmals am Tag einen hardmode FP abschließen für den man eigentlich schon eine ID hat(wenn man die Zeit hat). Und wer keine Zeit im überfluss hat erspart sich somit einfach das ewige gesuche! Je nach situation bringts eigentlich nur vorteile! Man kann jetzt natürlich auch behaupten dann würden alle nur noch auf der Flotte rumhängen... aber das ist(mit 50) so oder so der Fall da dort der größte Teil der zugänge für die FPs ist
×
×
  • Create New...