Jump to content

Tuthal

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Tuthal

  1. Braucht man nicht. Zusatzleisten gibt es. Das einzigste was man vielleicht machen sollte, wenn die Zeit kommt. Das man alles skalieren und frei bewegen kann. Addons sorgen eh nur für Geheule wenn nach einen Update nichts mehr geht. Und das braucht man eh nicht. Also das Geheule
  2. Noch nie ein Unternehmen geführt oder? Aber macht nichts. Vielleicht wird das in Zukunft noch verbessert. Du bist unter anderen ein Grund dafür das es in Deutschland bald an Fachkräften mangelt. Man hätte ohne Probleme SW mit dem Aktuellen Stand der Grafik auf den Markt bringen können. Aber warum? Dann würden es viele Menschen weniger spielen können, weil sie schlicht weg und ergreifend nicht die Hardware haben. Das wiederum würde bedeuten das man viele mögliche Kunden weniger zur Verfügung haben würde. Also hat man einen Weg gesucht zwischen möglichst netter Grafik und möglichst vielen Kunden. Und Rift habe ich auch gespielt genauso wie Aion. Und ganz ehrlich die Grafik ist dort nicht schlecht. Aber das schliesst auch viele Menschen aus. Hier mal ein Ausschnitt aus Wiki: Zur Technik Der Uncanny-Valley-Effekt. Star Wars: The Old Republic wurde bisher ausschließlich für den Windows PC angekündigt. Umsetzungen für Spiele-Konsolen sind derzeit nicht geplant. Anders als in bisherigen Titeln aus dem Hause BioWare wird die Spiel-Engine in SWTOR nicht selbst entwickelt. Statt dessen kommt die extern entwickelte HeroEngine des Londoner Unternehmens Idea Fabrik Plc. zum Einsatz. Die Spielwelt wird komplett in einer dreidimensionalen Grafik dargestellt. Damit das Spiel auf möglichst vielen PC-Konfigurationen flüssig läuft, wird diese allerdings nicht photorealistisch aussehen, sondern leicht comicartig wirken. Die Entwickler nennen dies stilisierter Realismus. Als Gründe für dessen Einsatz führt das Unternehmen, neben generell niedrigeren Hardwareanforderungen, einen zeitloseren Stil und die Vermeidung des Uncanny Valley an.
  3. Waaaaas ? Diese Perversen Jetzt wissen wir ja was sie drunter tragen
  4. Vote for Close.... Diese Frage wurde schon so oft im Internet gestellt und beantwortet. Googel ist unter anderen dein bester Freund:rolleyes:
  5. Also ich sage nur Mass Effect. Da war sowas möglich
  6. Was erwartest du ? Unternehmen haben und werden nie dazulernen. Es ist und wird immer wieder da selbe sein. Für jedes MMO was es gab, gibt und geben wird, ist es immer das selbe. Es liegen ihnen genau Zahlen vor wieviele Leute das Game vorbestellt haben. Und hier hat man nun die Möglichkeit die Leute in Wellen freizuschalten, wie es Serverkapizitäten gibt. Aber nööööö Einfach Leute freischalten noch und nöcher und das Hirn wird nebenbei ausgeschaltet. Ich schau mir das noch ein paar Tage an und dann gebe ich das Game zurück. PreOrder bringt nichts wenn man nicht zocken kann. Und mit der breiten Masse am ReleaseDay sich um Mobs zu prügeln? Nö dafür habe ich keine Zeit und keine Nerven für. Ich zahle und dann erwarte ich einen Service. Für die Knete muss ich hart arbeiten, und dann will ich wenigsten in meiner Freizeit chillig zocken können.
×
×
  • Create New...