Jump to content

Aretiro

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

Personal Information

  • Occupation
    Schweißer
  1. "Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie Live : das Niveau!":eek:
  2. Hallo zusammen Star Wars ist kein Science-Fiction sondern Fantasie also ist einiges aus der Luft gegriffen und somit unmöglich nur mal so nebenbei
  3. Also schau doch einfach mal hier http://ninjalooter.de/28082/swtor-datacron-guide-positionen-kodexeintrage-attributs-boni-und-video-guides/6/#sumpf rein da sind alle Datacrons mit schönem Videoguide
  4. Ich kann das ganze rumgeheule hier echt nicht verstehn ich spiele schon lange mmo´s und hatte bei jeden aber wirklich bei jeden beim start wartezeiten und das teilweise bis zu 7 stunden:rolleyes:
×
×
  • Create New...