Jump to content

Tawfiq

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Tawfiq

  1. übertreib doch nicht die entwickeler sind auch nur menschen... Üb dich einfach in etwas gedult oder zock erst nächste woche what ever
  2. das ist nicht bewundertswert sondern bemitleidenswert...
  3. bald kommt bestimmt ein premium service wo man geld dazu zahlt um die warteschlange zu umgehen.... /sarkasmus ON
  4. Voll unnötig! RL 100% vernachlässigen nur um lvl 50 zu werden sucht euch ein arzt echt
  5. hab 1 stunde auf der warteliste verbracht es waren nur noch 10 spieler vor mir, dann kamm eine fehlermeldung und jetzt bin ich wieder platzt 1100 ich verbringe mehr zeit auf warteliste als im spiel.. wenn das so weiter geht muss ich das game aufgeben weil hab nicht jeden tag zeit solange auf einer warte liste zu verbringen...
×
×
  • Create New...