Jump to content

Felocity

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Thüringen
  • Occupation
    Altenpfleger
  1. super danke dir für die schnelle antwort ^^ dann bloß weg dort
  2. Hallo meine frage lautet, Reichen die quests um auf lvl 50 zu kommen auch wenn ich einen planeten auslasse? mein konkretes problem ist, ich bin mit lvl 23 auf Nar Shaddaa angekommen und dieser planet gefällt mir überhaupt nicht, also so garnicht! jetzt wollte ich dort nur meine Klassen Q zuende machen und wieder abhauen, doch ich habe angst das mir dann irgendwann die EP fehlen und ich nicht weiter komme bzw. irgendwann nur noch rote Quests sehe.
  3. hi, ich kann meinem vorrednern was das tanken mit dem assa angeht auch nur zustimmen, spiele auch einen, mit 20 bekommst du im tanktree einen skill der deinen rüstungswert um 150% erhöht, das heißt du bist den anderen tankbüchsen nahezu ebenbürtig und auch von der spielmechanik macht der assa schon laune als tank, meine heiler haben auch nie geschimpft
  4. ja danke so wie du es jetzt formuliert hast meinte ich es eigentlich, auf den punkt, vielen dank
  5. Hallo, undzwar interessiert es mich ob der Söldner, nun dem Imperialen agenten oder dem Kopfgeldjäger ähnelt. von der spielmechanik her, ich wollte einen Frontkämpfer (DD) erstellen doch habe nun "angst" das er wie der saboteur zu spielen ist, trotz blaster, mehr im nahkampf. bzw wie der Kopfgeldjäger. um es zu vereinfachen lässt sich der FK als überwiegender ranged DD spielen?
  6. Hallo habe mir als erstes einen sabo angelegt, da er mir in den Low-lvl Pvp Videos ganz gut gefiel. er ist jetzt lvl 13. doch langsam frage ich mich ob ich mich mit dem Saboteur wirklich für einen qualifizierten Fernkämpfer entschieden habe, da es so viele vibromesser Angriffe etc gibt und ich auch hier im Forum jetzt vornehmlich das Wort NAHKAMPF gelesen habe... hätte ich für den Fernkampf DD eher für den Scharfschützen entscheiden müssen?
×
×
  • Create New...