Jump to content

Whyvern

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wie schon vorweg geschrieben: Raummisionen machen, auch gerne mehrmals hintereinander, wird zwar ein Tickchen langweilig, bringen aber gerade im niedrigen Level enorm Credits und XP. Mein Fazit: Rüstungsbau, Plündern und Unterwelthandel auf 400, praktisch nur (!) über Crewmissionen gelevelt (locker >750k Credits), Gear ausm Kiosk gekauft, ... Und mit 800k Haben LVL50 geworden. Zu Anfang sieht es echt so aus, als wäre alles unglaublich teuer, aber die Kohle fliesst zuhauf. Tipp: Mach ein bisschen PvP und du bekommst gutes Gear für Mitte 20 und LVL 40 ohne Kosten.
  2. Exakt an der Stelle den zehnsekunden Unverwundbarkeitsbuff zünden. Ist, wenn ich mich recht entsinne, die elektronische Kriegsführungskapsel, o.ä. Damit können dich Gegner 10 Sekunden nicht anvisieren und das hilft an der Stelle ungemein. Das Upgrade gibts beim Händler ab Stufe irgendwas über 30. edit: Nanu, die oberen Antworten waren gerade aber noch nicht da.
×
×
  • Create New...