Jump to content

Raigoun

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Raigoun

  1. Genau, die ganzen Neulinge sollen sich mal nen niedrigen Server suchen und nicht alle auf Gnarwer´s Roost kommen ! *kusch kusch*
  2. Wäre ja wünschenswert... dennoch könnte man sowas der Community im Detail mitteilen, ist zumindest meine Meinung dazu.
  3. Hatte mich diesbezüglich auch schon an StevenLink gewannt, der mir dazu keine genauen Details nennen kann/ darf... sehr schade sowas; nicht nur für mich sondern auch ander Spieler, die noch nichtmal die Möglichkeit hatten ihrer Gilde auf dem Server zu joinen.
  4. Und wieder 1 Stunde und 30 Minuten geschätzt Wartezeit. Irgendwie dachte ich jetzt mal 1-2 Stunden spielen zu können, aber wenn ich aufm server bin, muss ich auch schon wieder los. Zur Serverkapazität können die Herren im Forum uns ja leider auch nichts sagen und so hoffe ich einfach mal, dass sich die Situation auf Darth Traya irgendwie entspannt oder noch was unternommen wird.... extrem positiv gesehen.
  5. ... und wollen ebensowenig ihre Gilde auf dem Server verlassen
  6. Ich eigentlich auch nicht, aber 1 Stunde und 15 Minuten auf Darth Traya um mit meiner Gilde was zu erleben und das um 23 Uhr am abend.... weniger schön. Ich möchte mir ungern einen neuen Server suchen, weil ich mit der Gilde sehr zufrieden bin und gerne mehr mit dieser erleben möchte. Ich hoffe wirlich, dass sich hier noch was tun wird. Ich finde die Vorbestellung ja schön, aber muss ich jetzt bis zum 20. warten (kann auf Grund der Wartezeit nicht mehr spielen) bis ich weiß, wie es mit den Servern weiter geht ?
  7. Du hast meine Aussage leider etwas fehlinterpretiert. Im Prinzip wollte ich nur darauf hinaus, dass dieses bisherige System nie gut funktioniert hat und meistens in Warteschleifen ausartet, was auch der Fall war. Neue Server wurden zwar später nachgeschoben, was ich auch als positiv vermerkt hatte, aber in meinen Augen ist sowas kein "echt gutes" Release und hat auch bei vielen Gilden für Aufruhr gesorgt, weil direkt am Start zu wenig Server zur Verfügung standen. Wenn du es anders siehst, ist es natürlich dein gutes Recht, aber es entspricht nicht meinen Idealen. Übrigens sagte ich auch, dass ich auf einen anderen, folglicherweise leereren Server gegangen bin.
  8. Du kannst uns auch Screens von deren Code-Eingabedatum zeigen, dass sollte auch reichen Es sei denn der Weg ist nicht zu weit und es gibt ein ordentliches Mahl...
  9. Ich konnte nicht auf den Server wo meine Gilde ansässig war und hatte dort für über eine Woche so lange Wartezeiten, dass ich mich für die Zwischenzeit auf einen anderen Server niedergelassen habe. Als "echt gut" möchte ich doch etwas anderes bezeichnen, auch wenn sie durchaus in der Lage waren schnell Server nachzuschieben.
  10. Also ich habe in meinen bisherigen P2P MMOs weitaus länger auf Antworten warten müssen als hier. Ich finde BW ist da schon ziemlich fix zugange und klärt die Community auf. Das Problem ist aber auch, dass viele Leute hier nicht richtig lesen bzw. sich nicht anderweitig informieren oder einfach nicht mit den Informationen umzugehen wissen. Ist jetzt nicht persönlich an dich gerichtet, sondern einfach an die Allgemeinheit und der bisherige Eindruck der mir vermittelt wurde.
  11. Danke für die Antwort, auch wenn es einige wahrscheinlich immer noch nicht verstehen werden Ein kleiner Widerspruch ist aber dennoch vorhanden: Erst heißt es "Der Early Game Access und der Launch sind kein Stress Test" und dann heißt es auf einmal: "(mit anderen Worten einen Stresstest vollziehen)". Entweder wurde hier falsch übersetzt oder es liegt ein taktischer Fehler vor Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Meistens waren diese immer mit Problemen verbunden und zeugten von einem Rückgang der Spielmassen. Ob sich dann aber das jetzige System auch durchsetzen wird, dass wird sich noch zeigen. Vergess nicht, dass die Anzeigen auf der Website nicht ganz einwandfrei funktionieren. Ich sehe auf der Internetseite einen vollen Server und kurz darauf wird mir von Spielern berichtet, dass diese im grünen Bereich sind.... falls dich dies zu dieser Frage bewegt haben sollte. ImPrinzip wurde deine Frage ja aber schon beantwortet by Navelator So long
×
×
  • Create New...