Jump to content

Issenia

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Issenia

  1. Also auf voll equipte Frontis (174) liegt mein höchster crit bisher bei 18K. Natürlich mit doppel relic proc und Kopetenzaufputscher im BG. Gruß vom bösen Imp Sniper, der nun wahrlich keine cheats verwendet.
  2. Ich muß sagen, dass grade gegen beschützte Heiler Fokus am effektivsten ist. Eben auf Alderann ich mit meinem Wächter und Gildi mit dem Hüter beide Fokus. Normalerweise ist es so, dass ein beschützter Heiler selbst mit 2 guten DD´s nur schwer zu knacken ist. Hier ist folgendes passiert: wir springen den Healer an und fangen an Ihn zu kloppen. In der Zeit fressen wir estmal den DMG-Reduce vom Tank ... macht nix wir bauen unsere stacks auf und hauen erst mal mit Klingensturm und Meisterschlag DMG raus und rupten den Heiler wo es nur geht. Als der Spott vom Tank ausläuft hat der Tank etwa noch 2/3 bis 3/4 Leben. Wir machen fast simultan unseren Machtschwung und schwups ist der Tank instant down.... Na ja der Heiler war dann etwa 3-5 sec später auch tot. Das hat mich dann auch erst mal nachdenklich gemacht ... Natürlich haben wir beide unsere Trinkets und Stims geogen und die Zahlen waren schon beachtlich. Liegt wohl daran, dass wir beide sowohl den Tank als auch den Heiler mit dem Machtschwung gleichzeitig erwischt haben und der Tank dadurch quasi von jedem den DMG 1.5-fach bekommen hat. Gruß Iss
  3. Was bedeutet "kampf hat immer 15% schneller, auch im Kampf"? Ehrlich ich will nur wissen, was du damit genau meinst. Und die Lähmung beim meisterschlag ging doch nicht im PvP oder täusche ich mich da? Genauso wie die Lähmung beim hämmenden Wurf. Hat sich etwa seit dem Patch etwas daran verändert? Gruß Iss
  4. Hallo, 1. Du schreibst in deiner Rotation, dass du nachdem der Gegner seinen Stun oder was ich schlimmer empfinde Kick einsetzt, du mit Machterschöpfung weitermachst..... Wie kommst Du da schnell an den Gegner? mit Laufen, weil er noch geslowt ist? 2. Welches Relikt nutzt Du? Ich meine die Art (Crit + Wogenwert, oder Angriffskraft)? 3. Wann trifft Machtschwung zu 100% kritisch? nur nach einem Eifersprung? Und wenn ja, darf ich zwischen Eifersprung und Machtschwung etwas weiteres einschieben (z.B. Eiferschlag) und trotzdem 100%-ig Crit-Machtschwung machen? 4. Du benutzt tatsächlich Meisterschlag im PvP und die Gegner laufen nicht aus der Range? und ist bei Dir Meisterschlag geskillt? 5. Was genau bewirkt das skillen von Machtstasis im Fokusbaum? Kann ich dann andere Skills anwenden und der Gegner hängt immer noch in der Luft? Ich entschuldige mich vorab, wenn die Fragen etwas anfängerhaft klingen, aber ich würde gerne erfahren, ob meine Vorstellung vom Fokusbaum so richtig ist oder eben nicht. Ich hatte bisher die meiste Zeit mit dem Kampfbaum -> Ataru-Form gespielt und war recht zufrieden. Gegner im PvP mit gleich schlechtem Equip waren gut machbar. Nun teste ich seit paar Tagen den Wachmannbaum, muss sagen der spielt sich im PvP etwas stressig, geht aber auch ganz gut. Und als letztes wollte ich dann den Fokusbaum so nächste Woche oder so testen, daher auch meine Fragen? Gruß Iss Edit. Ein Link mit deiner Fokusskillung wäre auch nett, wenn es kein Geheimnis ist.
  5. Die richtigen Goldmobs kommen noch ... keine Sorge. Ich glaube mit lvl ca. 22 kommt so der erste richtige Questmob, den man nur mit richtiger Anwendung von Rupt und guter Rotation downbekommt. Wenn der einmal seinen Spell durchbekommt, kostet Dich das ca. 40% HP. Aber wie gesagt schaffbar sind die alle. Ich finde nur doof, dass man gegen die aus dem Dialog kämpfen muss, ohne richtige Eröffnung mit Machtsprung etc. Icha habe z.B. gegen Lord Tarnis mehr als 3 Anläufe gebraucht und das mit stim und Trank und allen CD´s. Gruß Iss
  6. Erstens waren die Flats zwar schon 2000 verfügbar, jedoch bei weitem nicht so flächendeckend, als dass man von großen Teilnehmerzahlen sprechen könnte. Ich habe beispielsweise meine erste DSL Flat erst Dez. 2002 abgeschlossen. Der Grund dafür war ganz einfach der, dass ich vorher nicht bereit war 50-80 DM dafür zu zahlen, weil ich mit diesem Geld meine 4 köpfige Familie eien Woche ernähren konnte. Jemand, der dieses Geld für DSL Flats ausgegeben hatte, hatte entweder keinen Bezug zum Wert des Geldes gehabt oder schlicht genug Geld, um sich über so etwas keine Gedanken machen zu müssen. Und das ist mit Sicherheit nicht die Mehrheit der Bevölkerung. Gruß Iss
×
×
  • Create New...