Jump to content

WildSnaX

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good

6 Followers

Personal Information

  • Location
    Germany, Hessen
  1. Ist euch mal aufgefalle, das alle unangenehmen Freds seitens BW Ignoriert bzw. Geschlossen werden? Und bei viel unwichtigem Kram sind dan wieder 10 gelbe Post zu finden... mfg wild
  2. please go here---> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=277825
  3. baabam! pwne lieber TE! ICH LIEBE MEINEN SORC HEILER !
  4. .. allgemein alles sehr lustig, der Fred ersteller wollte eigentlich was ganz anderes sagen glaub ich... Allgemein zum Spiel.. Ich habe meinen Spaß auch ein bischen verloren.. neuen char angefangen macht Spaß aber nicht so wie in den ersten 2 wochen... Habe mir nochn Monat dran geklatscht.. mal sehn was noch so kommt! Wenn nicht? Mir Hupe Also chillt alle ne runde
  5. 100% /SIGN Im bösen Spiel mit den 3 Buchstaben konnte man sich mit seinen Berufen nen Ar*** verdienen, wenn man sein HIgh-Level gecraftet verscheuert hat. Konnte sich so leuten die viel Gold hatten nen "raidstart-Equip" kaufen mit nem Twink bsp. Aber so etwas geht hier leider nicht, und wenn ich im Raid nen Biochem Rezept bekomme kann ich damit nich mehr machen als "nichts"... sinnlos MACHT DIE BERUFE SINNVOLLER!^^ mfg Teck
  6. Wo Spielstn? Und wo so in Darmstadt?genauer ja eigentlich aus Roßdorf is 10 min weg kennt aber ka sau
  7. Marksman... mehr braucht man ent sagen Marksman--> SIngel Target ENgeneer--> AoE/SIngel Damage, zumm Questen aber eindeutig Marksman aka Treffsicherheit
  8. Hallo alle zusammen, Ich habe mich heute endlich entschieden einen Imperialen Agenten zu spielen. Das einzigste Problem ist, ich möchte DD spielen kann mich aber nicht zwischen dem Sabo und Sniper DD entscheiden? Wie Spielt sich Sabo DD auf höherem level? Kommt er an den Schaden des Sniper ran?Spielt er sich nicht Flüßig wegen den nah&Fern skills? Was werdet ihr Spielen? Wäre echt nett zu wissen, da ich mich einfach NICHT entscheiden kann mfg wild
  9. Nope, hab doch schon im stream jemand mit Mausdroide gesehn und Stap unterm arsch
×
×
  • Create New...