Jump to content

Shadce

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Shadce

  1. Früher hat man Leute ma angeschrieben, Leute welche soziale Kompetenz wahren und sich gerne mit ihren Mitmenschen befassen brauchen Tools nicht, welche ein per RnD zusammen klatschen. Ein MMORPG mit Finder-Tools ist wie eine Großstadt mit ner U-Bahn, jeder guckt jeden an, aber keiner interessiert sich für den anderen, obwohl man ja ein gleichen Weg fährt.:> Unterschreibe ich so und das "Wir" kann sich auf Ihn und seine Freunde beziehen und wir kann auch eine kleine Gruppe oder eine große bezeichnen, das einige hier immer gleich die ganze Community als "Wir" sehen.^^ UI, Makros und Damagemeter? Wozu ging anfangs in WoW auch sehr gut ohne, habe bis zum Ende (Cata) nur mit ner Gruppenübersicht/Hotkeys und Maus geheilt und kommischerweise war ich immer vor den ganzen roxxor Addonverteidiger, welche meinten Healbot und co ermöglichen noch den Content! (also unter den 1-3 in 40er, 25er und 10er:P)...so ein Schmarn^^ Gruß der Shadce
  2. Guten Abend, Leute beruhigt euch erstma, die meisten Posts die einen negativen Charakter haben, waren sehr Sakastisch gemeint. Ich persönlich hoffe auch noch auf die Einführung dieses Features, hoffentlich ziemlich bald. Warum sollte es dieses Feature den nicht geben? Ich spiele gerne Computerspiele, aber warum soll ich den immer die Rolle eines heterosexuell orientierten Charakters spielen? Man sollte es immer von beiden Seiten sehen und der Masse nimmt man mit dieser Möglichkeit ja nichts weg, entweder man lässt es oder man benutzt es... Offtopic: 1. Die Sache mit der Pharmaidustrie war denk ich nicht angreifend gemeint, sondern legendlich spekulativ. Demnach einige dieser Industrien daran forschen ein Produkt gegen Homosexualität zu finden. Da sie damit evtl. Millionen machen würden. Denn leider gibt es noch genügend Kulturen und Staaten wo Homosexualität als Krankheit, Teufelswerk oder als sonstige Abartigkeit/Böshaftigkeit gesehen wird. Daher gäbe es leider genug Märkte. In mehren afrikanischen Staaten gibt es die Todesstrafe darauf btw.... 2. Einige sollten wenn sie schon mit Begriffen wie "Wissenschaft"und "Forschung" um sich schmeißen auch informiert sein darüber. Damit meine ich jetzt nicht das Biologiewissen aus der Schule. Denn die Wissenschaft bleibt nicht stehen nur weil die Lehrbücher nichts neues erzählen und die Medien nichts neues berichten. Es laufen viele Studien und Forschungen über das besagte Thema. Ich persönlich habe auch schon einige gelesen und auch dabei gefunden, welchen ich durch aus zu stimmen kann. Dabei sind mir die genetischen in erster Linie und die soziologischen Askepte in zweiter Linie durch aus realistisch. Youtube hat da so paar Dokuschnitte aus dem Fernsehn. Das Argument einer Krankheit kann ich aber in keinster weiße stützen, weder gibt es dafür einen anerkannten Beweis, noch fühle ich mich krank. Außer paar nicht wissenschaftliche literaturische Werke*hust*. PS: Ich möchte damit kein Mimimi erzeugen oder sonstiges, mir ist es nur ma wichtig den eingefahrenen Seiten für Pro und Contra bissel entgegen zu wirken. Obwohl ich doch oft schmunzeln muss beim lesen solcher Topics. schönen Abend noch! Gruß der Shadce
  3. Aloha, nein nach der 4. Welle werden noch nicht alle spielen. Heute sind erstma die ersten Juli Tage dran und ab Morgen geht es in größeren Schritten voran. Siehe hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=2091 Dort steht es dann nochma Gelb auf Blau. Gruß der Shadce
×
×
  • Create New...