Jump to content

Haffax

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by Haffax

  1. Nein der automatische HD ist nicht sinnlos. Jetzt überlege doch mal selber warum Bioware so etwas implentiert hat...
  2. Hmm ja, sehr schwach ;-)... http://de.twitch.tv/monkeygenius/b/301749273
  3. Hmm, man kann das System ganz bestimmt in Frage stellen, aber das man als 1x keinen dmg an high ranks macht halte ich für ein Gerücht (hatte mit Level 15 mal einen 4800er Crit an nem 32er) . Man hat halt weniger Talente und Fähigkeiten, da die meisten aber eh nicht spielen können fällt das nur bedingt ins Gewicht.
  4. http://www.welt.de/multimedia/archive/00614/aktex_serie_jung_DW_614096p.jpg
  5. http://www.welt.de/multimedia/archive/00614/aktex_serie_jung_DW_614096p.jpg
  6. Als ob 50er keinen Vorteil durch Talente und Fähigkeiten haben ;-)... Und skill sollte immer > gear sein
  7. Aus einem anderen Thread, aber halt einfach zu gut...
  8. Jetzt nimm den armen Jungs doch nicht auch noch das letzte Argument:)... wir wissen doch alle wohin das führt...
  9. Hmm, kann ich momentan leider nicht versprechen , Sorry!!! Nee Spaß, würde auch versuchen zu helfen...
  10. Frühe Preorder wird nun halt belohnt von Bioware. Das System war und ist transparent und nach irgendeinem System müssen sie ja vorgehen. Beim Stresstest gab es meines Wissens auch einige Probleme, war also nicht alles reibungslos. Und es gibt durchaus auch viele andere Faktoren jenseits vom Stresstest, die für so einen Launch elementar wichtig sind. Also kommt halt echt mal wieder runter und übt euch in Geduld und Gelassenheit. Das Spiel wird awesome, wäre halt toll wenn die Community nicht ganz scheiße werden würde....
  11. Ungeduld dich führen wird zur dunklen Seite, mein wahrscheinlich sehr junger Padawan ...
  12. Vielleicht ist ja auch der Eine oder Andere Profi dabei ..? Wer weiß, wer weiß...
  13. Hmmm, mir und hoffentlich auch einigen anderen ist halt nicht so wirklich klar was die Jungs von Bioware verbockt haben..? Sie versuchen es richtig zu machen, haben nichts versprochen das sie nicht halten können und kommen die Com schon seit der Beta immer wieder entgegen. Also what is the *********** problem? Und klar würde ich auch gerne schon spielen. Aber ich hab meinen Hintern halt erst im September für die preorder hochbekommen. Deshalb muss ich aber noch lange nicht durch Foren trollen und meinen Frust ablassen.
  14. Du meinst wohl eher nicht jeder hat ein Leben ;-)
  15. Jupp meine Fehler! Hab es in den falschen Hals bekommen. Kenne die WoW Foren nicht, kann es mir aber inzwischen sehr gut vorstellen... Sorry!!!
  16. Zu gut wie manche erwarten, dass das Rad neu erfunden wird. Und es ist trotzdem wie Äpfel mit Birnen vergleichen... hmm aber die kann man doch.... genau ;-)
  17. Du hast nicht das Hellste Lichtschwert, nee..? Ach ja @ Bioware: Danke! Falls ich heute schon spielen darf verspreche ich hoch und heilig ganz viele von den Trollen im PvP zu verschlagen ;-)...
  18. Ich spiele das Spiel in erster Linie wegen dem PvP Content, habe selbst nie WoW gespielt. Das PvE ist für mich echt nett gemachtes Beiwerk. Da ich das Glück hatte eine längere Zeit in der Beta zu spielen bin ich wirklich positiv überrascht welches Potential im PvP Bereich schlummert. Hier hat Bioware viel richtig gemacht. Open PvP wird aber definitiv eine Community brauchen, die es trägt. Das widerum kann einem schon Sorgen bereiten, leider auch mit Blick was eben an WoW Klientel aufschlagen wird. Ich weiß, ist halt der MMO Platzhirsch, trotzdem kann ich diese WoW Vergleiche und Bezüge langsam nicht mehr hören. Gestern Nacht habe ich einen Live Stream von so ner sogenannten "Hardcore Gilde" gesehen. Musste fast heulen wie da in den Warzones gespielt wurde. Tja, Pve ist halt nicht gleich PvP... Meine persönliche Hoffnung liegt auf dem Server mit den Ex-DAOC Gilden, da sehe ich zumindest eine Chance für spannendes World PvP.
  19. Danke für diesen Thread! Was da zum Teil zu lesen war kann man nur als dumm und unverschämt bezeichnen. Da muss man sich quasi perma fremdschämen... War ja auch schon im Kontext der Betainvites recht ähnlich. Das Bild, das hier ein Teil der Communiy abliefert ist jenseits von Gut und Böse. Ich war bisher in keinem Spiel groß am flamen, aber diese Bumsbirnen machen mich zum Teil echt aggressiv. Da ist es echt schwer der Leidenschaft abzuschwören ;-)...
×
×
  • Create New...