Jump to content

Vahleen

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Everything posted by Vahleen

  1. Yeah Singelplayer mit mmo Inhalten... läuft! Zeit sein Abbo zu kündigen sollen die casuals glücklich werden...
  2. Das Sie keine 100/110 % präzi (als Wert) hatten war klar brauchten sie ja auch nicht da Sie immer getroffen haben. Evtl bissl unglücklich formuliert ^^
  3. Blabla oder kurz es hat einfach immer getroffen daher keine präzi nötig... :-)
  4. Glaube da haben wir aneinander vorbei geschrieben ^^ Früher war es mal so das der Hexer als bsp gar keine präzi benötigte da er nur Machtattacken einsetzt und diese immer getroffen haben sprich 100/110% präzi! Im moment ist es natürlich so das alle klassen bei 90/100% beginnen und auf 100/110% gebracht werden müssen. Und was die krits betrifft es ist so ^^ klingt ja auch irgendwie logisch :-) aber zu beweisen wird es schwer denn entweder man triffrt oder man trifft nicht ob der angriff der nicht getroffen hat ein krit war oder hätte seinen können ist glaub ich unmöglich zu sagen!
  5. Öhm nee F/T Angriffe haben nicht von haus aus 100%ige trefferwahrscheinlichkeit... das war mal! Und das mit den Krits ist auch unsinn entweder du triffst oder du triffst nicht!
  6. /push suche immer noch aktuell Update Wir suchen nach neuen Spielern zur Aufstockung unserers Raidkaders! 1 Tank (Juggernaut oder Attentäter) 2 Heiler (Söldner /Saboteur) 3 DDs (Söldner/Sniper/Maro) Wir sind an zuverlässigen Spielern interessiert, die auch ausserhalb der regelmäßigen Raidzeiten mit uns spielen wollen. "Gelegenheitsraider", "Markenjäger" und Spieler die "nur mal HM oder NiM sehen wollen" sind bei uns falsch. Was wir euch bieten können, dürft ihr gerne selbst erfahren, indem ihr uns einfach einmal in eine OP begleitet. Weitere Inormationen über uns und unsere Gruppen könnt ihr auf unserer Homepage gerne nachlesen. Ansprechpartner ingame: Sheevana, Karrnes oder sprecht einfach ein Mitglied unserer Gilde an um den Kontakt zu uns herzustellen... Möge Kephess der Vernichter uns vor allzu großem Unfug bewahren... PS: Besucht auch unseren Y-Channel https://www.youtube.com/channel/UCXH...ctivity_view=3
  7. Darth Maul war ein Attentäter bzw Auftragskiller des Imperators und kein Krieger der Armeen anführt etc.. (Ich empfehle dazu das Buch Darth Maul: Der Schattenjäger) Es gibt jede Menge Rüsstungen die keine Roben etc sind... Das Doppellichtschwert an sich und die Kunst es zu führen/beherrschen ist sehr schwer daher ist es auch sehr selten und kaum jemand weiß sich gegen eins zu Verteidigen. Es erfordert sehr viel akrobatik und ist daher keineswegs eine brachiale Waffe sondern eher eine elegante! Es wird denke ich kein neuen Klassen mehr in dem Spiel geben da dies zu viel Ressourcen aufbrauchen würde allein die Vertonung etc...
  8. 186 Gear sollte ausreichen... 192/198 macht es natürlich deutlich einfacher vorallem im 8er HM! Anbei ein Video-Guide für Xeno 8er HM https://www.youtube.com/watch?v=pHn5Ly_VGEshttp://
  9. Naja wenn man sich deine und Methoxas post so durchliest kann man das in die Richtung deuten... Sollte dies eine fehl interpretation meiner seits sein bitte ich natürlich um entschuldigung...
  10. Man kann auch einfach mal Tipps etc pp geben ohne Spieler indirekt als Noobs und Bobs zu betiteln... Schlacht um Rishi HM Guide (Deutsch)
  11. Danke gebe ich zurück Nicht nur einzelne Sätze zitieren sondern den gesamten Post lesen und verstehen...
  12. Bissl übertrieben von dir oder? Aber naja bei deinem Schaden kein Wunder Walker : 3.9k dps Lurker : 4.7k dps Sparky : 4.2k dps Bulo : 3.5k dps Toque : 5.4k dps Master : 3.8k dps Juggernaut Vengeance Values are bad because i have only 2p setbonus and mostly still 186 commendation gear. Furthermore i am no good
  13. Was hat das mit dem TE oder Vortumnus zu tun? Wenn dann bezieh dich auf Zitaten von diesen! Meiner Meinung nach sind die neuen HM FPs herausfordern aber zu schwer definitiv nicht! Jedoch muss ich sagen das ich dem TE sowie Vortumnus zustimmen muss wenn es um den Punkt Aufwand/Nutzen geht... Sollte man nicht auf Erfolge/Housing stehen, besteht kein Sinn darin die HM FPs zu gehen... da kein nutzen! Und für die meistens Spieler die sich random listen ist es naturgemäß ungemein schwerer als für eingespielte Gruppen/Gilden/Pros aka Bantha Wenn es dann nicht noch einen anreiz gibt es dennoch zu versuchen endet das darin das man auf einen nerv wartet oder mit total überlegenem Gear die HM versucht... BTW hier ein kleiner deutschsprachiger Guide:
  14. Update Wir suchen nach neuen Spielern zur Aufstockung unserers Raidkaders! 1 Tank (Juggernaut oder Attentäter) 2 Heiler (Söldner /Saboteur) 3 DDs (Söldner/Sniper/Maro) Wir sind an zuverlässigen Spielern interessiert, die auch ausserhalb der regelmäßigen Raidzeiten mit uns spielen wollen. "Gelegenheitsraider", "Markenjäger" und Spieler die "nur mal HM oder NiM sehen wollen" sind bei uns falsch. Was wir euch bieten können, dürft ihr gerne selbst erfahren, indem ihr uns einfach einmal in eine OP begleitet. Weitere Inormationen über uns und unsere Gruppen könnt ihr auf unserer Homepage gerne nachlesen. Ansprechpartner ingame: Sheevana, Karrnes oder sprecht einfach ein Mitglied unserer Gilde an um den Kontakt zu uns herzustellen... Möge Kephess der Vernichter uns vor allzu großem Unfug bewahren... PS: Besucht auch unseren Y-Channel https://www.youtube.com/channel/UCXHJjrd9H_K9M1w1J0NHeyw/feed?activity_view=3
  15. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=781035&page=27 Dein bester parse mit Schnelligkeit? was ist los?
  16. Kein Grund direkt beleidigend zu werden aber sorry dich enttäuschen zu müssen aber in der 1 ID Woche alles clear im sm + 1. Boss im HM je Operation! Nur weil die so genannten "Insinderinformationen" nicht von 7Stuck etc kommen heißt das nicht das diese unbedingt falsch sein müssen... ziemlich arrogant! Weiß ja nicht welches Spiel du gespielt hast oder ob ihr zu beschäftigt mit exploiten wart aber es war so das in den ersten 2 wochen Bulo noch anderst funktioniert hatte zumindest was sein "Fasswurf" betrifft. Und was das andere geschriebene betrifft lasst mal einen Timer mit laufen...
  17. War es eben nicht in den ersten 2 Woche hat er dir einen instant hit gegeben und dann schaden über Zeit fals man drinn stehen geblieben ist! Die Adds sind nicht Zeit gesteuert wie Mass Barrage, sondern kommen anhand vom Bossleben bzw trickern die wenn der Boss auf bestimmte Lifewerte kommt daher kann sich Mass Barrage und Adds überschneiden bzw nicht mehr genau aufgehen... (Zu wenig DPS?) Erst mal Wissen wovon man redet
×
×
  • Create New...