Jump to content

Vahleen

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Yeah Singelplayer mit mmo Inhalten... läuft! Zeit sein Abbo zu kündigen sollen die casuals glücklich werden...
  2. Das Sie keine 100/110 % präzi (als Wert) hatten war klar brauchten sie ja auch nicht da Sie immer getroffen haben. Evtl bissl unglücklich formuliert ^^
  3. Blabla oder kurz es hat einfach immer getroffen daher keine präzi nötig... :-)
  4. Glaube da haben wir aneinander vorbei geschrieben ^^ Früher war es mal so das der Hexer als bsp gar keine präzi benötigte da er nur Machtattacken einsetzt und diese immer getroffen haben sprich 100/110% präzi! Im moment ist es natürlich so das alle klassen bei 90/100% beginnen und auf 100/110% gebracht werden müssen. Und was die krits betrifft es ist so ^^ klingt ja auch irgendwie logisch :-) aber zu beweisen wird es schwer denn entweder man triffrt oder man trifft nicht ob der angriff der nicht getroffen hat ein krit war oder hätte seinen können ist glaub ich unmöglich zu sagen!
  5. Öhm nee F/T Angriffe haben nicht von haus aus 100%ige trefferwahrscheinlichkeit... das war mal! Und das mit den Krits ist auch unsinn entweder du triffst oder du triffst nicht!
  6. /push suche immer noch aktuell Update Wir suchen nach neuen Spielern zur Aufstockung unserers Raidkaders! 1 Tank (Juggernaut oder Attentäter) 2 Heiler (Söldner /Saboteur) 3 DDs (Söldner/Sniper/Maro) Wir sind an zuverlässigen Spielern interessiert, die auch ausserhalb der regelmäßigen Raidzeiten mit uns spielen wollen. "Gelegenheitsraider", "Markenjäger" und Spieler die "nur mal HM oder NiM sehen wollen" sind bei uns falsch. Was wir euch bieten können, dürft ihr gerne selbst erfahren, indem ihr uns einfach einmal in eine OP begleitet. Weitere Inormationen über uns und unsere Gruppen könnt ihr auf unserer Homepage gerne nachlesen. Ansprechpartner ingame: Sheevana, Karrnes oder sprecht einfach ein Mitglied unserer Gilde an um den Kontakt zu uns herzustellen... Möge Kephess der Vernichter uns vor allzu großem Unfug bewahren... PS: Besucht auch unseren Y-Channel https://www.youtube.com/channel/UCXH...ctivity_view=3
  7. Darth Maul war ein Attentäter bzw Auftragskiller des Imperators und kein Krieger der Armeen anführt etc.. (Ich empfehle dazu das Buch Darth Maul: Der Schattenjäger) Es gibt jede Menge Rüsstungen die keine Roben etc sind... Das Doppellichtschwert an sich und die Kunst es zu führen/beherrschen ist sehr schwer daher ist es auch sehr selten und kaum jemand weiß sich gegen eins zu Verteidigen. Es erfordert sehr viel akrobatik und ist daher keineswegs eine brachiale Waffe sondern eher eine elegante! Es wird denke ich kein neuen Klassen mehr in dem Spiel geben da dies zu viel Ressourcen aufbrauchen würde allein die Vertonung etc...
×
×
  • Create New...