Jump to content

Bhullway

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Also sechs Stunden nicht spielen ist schon.... wow... unerträglich. Ich konnte als Vodafone-Kunde von Montag - Freitag nicht spielen.... und ich hab vergeblich nach einem Strick zum erhängen gesucht... weil es nichts wichtigeres gibt als SWTOR. Da ich ja auch leider zu den 6 - 18 Uhr Arbeitern gehöre... musste ich ganze vier Tage verzichten. Ich spiele seit über zehn Jahren MMO´s und eigentlich sind Wartungszeiten von 9-15 Uhr normal... ausser vielleicht beim Allerallerbesten Comic-MMO der Welt. Aber nun weiss ich auch warum kein MMO seit Jahren wirklich Überzeugen konnte, wenn ein Studio nur auf Heulsusen hören muss denen scheinbar nichts wichtiger ist als genau zur Wartungszeit zu zocken. Die ersten die hier Heultreads starten würden wenn nicht sauber gewartet wird wären genau diese Spieler. Mich ärgern eher unfertige und nichtdurchdachte Elemente in Spielen und die allgemeine Verblödung und Vereinfachung von Spielen die mehr potential hätten und MMO´s die es einfach nicht schaffen ein Vernünfiges PvP auf die Beine zu stellen und sich mit allen Mitteln dagegen wehren von anderen Titeln die in die Hose gegangen sind zu lernen. Dieses Wartungsproblem ist sicherlich noch 90 weitere Seiten Wert
  2. *wehmütig kukt* Da kann ich nur zustimmen.... es gab und gibt bisher nichts was an DaoC rankommt... zumindest bis ToA... hab von 2002 bis 2009 gespielt. Hab seither AoC, Lotro, WAR, WoW und diverse kostenlose MMO´s gespielt aber es fehlt immer noch das i-Tüpferl das DaoC einst hatte. Ich erwarte mittlerweile nur noch gute Spiele.... keine Einzigartigen das könnte nur ein DaoC II mit der Technik von AoC, der neuesten Grafik, dem Umfang von Lotro und der filmreifen Questerei von SWOR. Die Hoffnung stirbt zuletzt Vielleicht darf ichs ja irgendwann mit 50 oder so spielen Gruß an alle alten DaoC´ler *Bhullway... Berserker aus Stone/Mid
×
×
  • Create New...