Jump to content

Snaer

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bekommt nur jemand der die Berufe Synth/Arms/Amortech hat ein Aug.-komponente oder kann ich als Kunstfertiger ebenfalls beim zerlegen die Komponenten bekommen?
  2. also ein wegkicken hat der sentinel/maro nicht, da ist wohl mit der fähigkeit vom jugger verwechselt worden. immer diese inhaltlosen übertreibungen...von 100% auf 0% in unter 5sec...... also in 4sec ca. 16k verhauen?! sind somit 3/ -4 styles die jeweils 5.333 / 4.000 schaden verursachen und 4k dps ausmachen würden..jaja ist klar! die einzige klasse die mit proccglück und gut getimeten buffs in die "nähe" von solchem burst kommt sind gunslinger/snipper mit sharpshoter/markmanship skillung!
  3. Grüße Freunde des Lichtschwertes Da ich ehrlich gesagt von vielen Ausrüstungsgegenständen optisch beim Jedi ziemlich entäuscht bin, würde ich mir gerne eine Style-Set zulegen. Ich bin mal wieder über das Class-Progress-Video vom Jedi Ritter gestolpert und wüßte gerne ob jemand die schicke weiße Robe aus Minute 1:27-1:44 schon gesehen hat? Wenn ja, bitte kurz posten wie/wo/womit man diese bekommen kann! Würde mich auch über Angaben freuen bei Roben die ähnlich aussehen. Danke euch Möge die macht stets mit euch sein! Snaer
×
×
  • Create New...