Jump to content

ISpikeI

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

  1. Ich oute mich jetzt vielleicht als Noob aber wo genau klickst Du drauf um zu sehen wo das dropped?
  2. Glaube da gibts ein Kopfitem das die Kapuze ausblenden kann soweit ich weiß.
  3. Danke für die Info, genau die Rüstung such ich. Weiß man noch woher man die bekommt (wenn ich ganz unverschähmt sein darf?) lg
  4. Hi! Vorab sollte es das Thema geben, die Suchfunktion habe ich benutzt aber nix gefunden. Nun zu meiner Frage, weiß jemand welche Rüstung das ist die der Hüter auf dem Bild unten (Link) an hat? http://www.swtor.com/de/info/media/screenshot/hk-51 Danke und lg Spike
  5. Hi! Ich hab jetzt eine Zeit lang ausgesetzt und mir SWTOR nun nochmal angesehen. Mich würde jetzt interessieren, da ja der Sill strahlende Pracht noch immer keine Macht verbraucht wenn man vorher Heilungstrance macht, wie bekommt ihr während eines Bosskampfes Macht retour, bzw. was macht ihr damit ihr nicht oom geht? lg Spike
×
×
  • Create New...