Jump to content

Kahrok

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Kahrok

  1. Ach ja, die destruktive Brut. Ich erinnere mich an armseliges 5v1 oder 4v1 überrollen, eurer durch schlechtes RP definierten Gilde. "Es ist Krieg" hab ich nur gehört und unzählige tote lowbies hab ich gesehen. Habt mir unmengen an nervige Stunden auf dem RP-PVP Server in Rift beschehrt (keine Ahnung wie der Name war). Egal ob Krieg oder nicht, es ist unnötig sich so profilieren zu wollen und geht eher nach hinten los. Ihr wart nicht gefürchtet oder gehasst. Nein. Ihr wart einfach nur nervig. So wie ne Stubenfliege und ihr Summen, oder Schnupfen und ne laufende Nase. Alles nicht schlimm aber unheimlich nervig. Und jetzt gehts ans Powerleveling? Nach 5 Tagen auf max. Level zu sein erinnert mich an ne South Park Folge. Oder zumindest daran wie vier fette, pickelige und jungfräuliche Jungs vor dem Schirm sitzen und in Bettpfannen scheissen. Interessant Ansatz, aber absolut unnötig in einem Storygetriebenen Spiel von Bioware. Irgendwie wirft das ein sehr bescheidenes Bild auf euren, nun noch mehr geplagten Server. Eine Tatsache stimmt mich aber mehr als zufrieden! Darth Traya ist nicht mein Zuhause, und das ist auch gut so... gruß
  2. Manche heulen hier wirklich gerne, was? Lasst euch Eier wachsen...
  3. Mehr Imperium = Mehr Futter für meine Blaster Find ich mal gar nicht schlimm das Ungleichgewicht. Ist doch schon normal bei den meisten MMORPGs. Deswegen find ich meist die Fraktion interessanter, die weniger Zulauf verzeichnet. Kann mich über nen Sieg von ner zahlenmäßig unterlegenen Fraktion irgendwie mehr freuen
  4. Warum müssen manche denn immer gleich so nen Alarm machen?
  5. Top Guide! Klasse gemacht... gruß
×
×
  • Create New...