Jump to content

Blackguardian

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wenn dem so ist,kann ich nur sagen schau dir die Funcomaktie an die haben genau die selbe Show abgezogen und damit die Abokunden verkrault nachdem die ihnen Jahrelang die stange gehalten haben:D Wenn Bioware nicht aus fehler andere schlau werden kann,dann prost Mahlzeit...
  2. Die Op an sich ist ja mal geil gemacht,aber wie schon der ein oder andere gesagt hat sind die neuen Teile nicht wirklich ein brüller. Abgesehen davon find ich es ja echt schick mit den neuen Implantaten,die auch wieder nur ein spuck besser sind und nur die kleinigkeit von 350 Lochmarken kosten.Zum Glück haben sie ja jetzt noch aus denova SM KP NIM und Assation SM die Lochmarken rausgenommen,das man noch schneller an die geilen Teile kommt *Ironie Off* Aber mal erlich mit dieser Aktion hab ich eigentlich schon überhaupt keinen Bock mehr,in eben diesen Op´s mit meinen T4 Chars mit zu gehen. Holy Moly was habt ihr euch dabei gedacht,wart ihr bei dieser entscheidung etwas neben der Spur oder wie? Egal was ihr genommen habt,aber die Dosierung stimmt nicht.
  3. Ich weiss ja nicht was du so machst,aber ich erwarte für meine Abogebühren knackigen Endcontent. Und wenn der aufgebraucht ist,mach ich da auch ganz entspannt mal ein halbes jahr pause und da gibts von mir nullinger an gebühren.Und zum Thema Ftp,kann ich nur sagen ist für mich keine lösung da man da meist eh nichts gescheites machen kann.Und von daher leg ich da nen dicken haufen drauf... Solange Bioware schön kontent liefert,gibts schön Euros und ansonnsten gibts Pustekuchen:p
  4. Ich dieses geheule nicht verstehn,denkt doch mal düber nach... Ich glaube nicht das es gedacht ist das man jeden Tag Raiden soll bis der Arzt kommt, der fade beigeschmack davon ist nähmlich "du bist zu schnell equipt!".Und dann kommt der nächte Epische thread mimimi es is kein Kontent mehr da,was mach ich jetzt alles is doof... *hust* bei WoW war alles besser... *ironie off* Leute das is Swtor und es hilft net das man ständig mit anderen spielen vergleicht,wem das hier nicht gefällt kann ja wieder zu seinem Superspiel zurück gehen das er als anpreist. Hier wird man eh schon zu schnell ausgestattet,es gibt spiele da wird man nicht mit Item´s ausgestattet die dem Raid nicht Entsprechen. Wie z.b. das im Normalraid Columni dropt anstatt ausschliesslich Tioner,da gibts only T1 T2 T3... und soweiter in den Raids. Wenn ich daran denk das man hier schon Nasen hat die schon full equipt sind,wird mir eh schlecht bei andern spielen hat man wo sie neu waren 1,5Y gebraucht bis man full war mit max equipt *hust* wo kaum einer gemowlt hat! Leute easy alles wird schick,ihr müsst nicht alles in 1-2mon in Hintern gedrückt bekommen geniesst das Spiel;)
  5. Ich find die Repkosten ok,ich finde hier bekommt man eh schon schnell genug alles in den Hintern geschoben.Ich weiss ja nicht was ihr so treibt,aber scheinbar macht ihr was falsch. Ich mach teilweise meine daily´s verticker etwas zeug im Ah,und komm eigentlich nie grossartig in den genuss Pleite zu sein. Mir kommt das fast so vor als wollten manche hier alles geschenkt,und am besten nen Freelootknopf vor der ini weil das zum einen vllt. stress ist der Zeit kostet und man sich die Rüssi verdonnert. Den epic klump im Ah gibt´s auch net umsonst,und HC loot in den Fp´s kostet halt auch repkosten und der kram is meist besser als der Crafting kram. Von daher die A...backen zusammen kneiffen,und sich net durch die ini sterben...
  6. Verdammte Axt was soll der mist,das Pvp hier ist total fürn A... wenn man hier nicht mal mehr nen Agenten mit nem Hexer nem söldner und nem Jugga down bekommt ohne das der Agent nen heal im rücken hat ist schon traurig! Verdammt entweden setzt Bioware mal ne Pvp Stufen begrenzung ins Pvp,oder der drops is komplett für mich gelutscht! Erst muss man sich als lowie farmen lassen,und als 50er später noch von den drecks gimps die sich schon in den ersten Tagen auf 50 gebugt haben und nen gefühlten Pvplvl von 100 haben... Verdammt Bioware macht etwas dagegen,das is alles andere wie faires Pvp...
  7. Hehe also frei nach dem motto alle haben es,keiner weiss für was es gut ist aber haben beruhigt... Na dann hoff ich mal irgendwann trifft mich der Sack mit Weisheit:)
  8. Hi ich habe das forum schon etwas durchstöbert,zum Thema Vermächtnis aber nichts gefunden. Ich würde gern wissen was genau das Vermächtnis bringt,bzw. ob es dafür irgend einen boni oder einen Händler gibt wo man sachen für seine Stufe kaufen kann? Ich hab z.b. jetzt Vermächtnisstufe 4 kann mir aber keinen Reim machen,was ich damit anfangen soll.
  9. Verdammte Axt was soll die Fäkalmist mit den Bg´s,warum muss man als lowie gegen die 50er rann.Kann man nicht mal ein faires Pvp gestalten?Das ist ja schon wie in den meisten drecksspielen,als lowie oder anfänger wirst einfach nur zur Schlachtbank geführt...! Leutz lasst euch mal was einfallen wie ihr die Kackbratzen die sonst nix drauf haben nicht auf die kleinen schickt...!!!
×
×
  • Create New...