Jump to content

halobg

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by halobg

  1. Lol... Mach deine plasmazelle wieder an..soll helfen
  2. Er hat ja auch nur 4,7k gefressen die 8k sind ja reine vermutung... die is aus meiner sicht falsch... Den absorb von 3k hat er dir eben mit 1 oder 2 anderen hits runter genascht und dann mit 4,7k gefinished.. Und das is ganz normal... Kassier mit meinem über 1300 kompetenz pt der bekanntlich schwere rüstung trägt auch ständig solche hits... Da muss man eben andere gegenmassnamen einsetzen als die def cd's ...oder das dmg race gewinnen was du als schurke leider nicht schaffen wirst^^ Gejammert hat er auch nicht wirklich er wollte nur wissen ob das sein kann... also lass die l2p keule mal stecken... Hast wohl angst das dein imba maro irgend wann mal nicht mehr no1 sein könnte... Naja als pt muss man die füsse still halten.. Is eig. Genau so wie die ganzen smasher leicht op... Is nun mal so...
  3. Eresia wo is der revolverblaster her? Den will ich auch
  4. naja.. so schwer is die frage eigentlich nicht zu verstehn.. der te will wissen warum die ziele nach dem anstürmen nicht gelähmt sind.... was wenn ich so drüber nachdenke garnicht mal so unberechtigt ist... ich weiß jetzt leider nicht wie´s im tool tipp steht... aber wenn da steht unterbricht das ziel und lähmt es für 3 sec. , sollte das ziel sich eigentlich 3 sec nicht bewegen und keine handlungen ausführen können...dann is ein bug oder tooltip fehler wenn der tool tipp sagt... unterbricht das ziel und lähmt es sodas die unterbrochne handlung 3 sec nicht ausgeführt werden kann... dann is alles wies sein soll--
  5. ja.. das mit der "flach..." quest is vorher... und dann gibts irgendwann diesen brief.. "ich denke an euch" auf diesen kann man leider nicht reagieren... soviel sei gesegat... ihr werdet sie wieder sehn.. alles andere wäre ein fetter spoiler..
  6. ausserdem... das ding hieß Todesstern!! schätze die leute darauf wussten worauf sie sich einlassen
  7. wenn euch der chef persönlich sehn will habt ihr dort anzutraben!! wir sind die repupliaknische armee da werden befehle nicht hinterfragt!! HUA??
  8. da is jetzt genau ein cc effekt dabei^^ für 2,5 sec. von mir aus is die harpune auch ein cc... zumindest aus meiner sicht sind dmg redeuce sicher kein cc und kicken is auch kein cc sondern eben ein kick.. und irgendeinen kick hat der komando doch auch oder?
  9. geh auf der flotte zum soldaten "lehrer" dort gehts weiter
  10. geil das soviele wie ich alte säcke sind^^ ich sag mal ganz verschämt: 20-40 ^^
  11. halobg

    Taktiker :D

    Also um deine eigentliche frage zu beantworten. Ja der Taktiker ist ein Nahkämpfer. Du hast zwar einige Angriffe für range 30m aber die reichen nicht aus um genügend Schaden zu machen. Zu spielen ist der auch meiner meinung nach etwas selltsam.. als ich das ausprobiert habe habe ich das ganze irgendwie als "unrund" empfunden. vom Prinziep musst du mit Gut eine Blutung aufrecht erhalten damit du high impact bolt verwenden kannst. Dann musst du noch fire pulse jedesmal vor stockstricke nützen damit der keine muni kostet und du hast eine 25% chance das ionen puls oder gut deinen high impact bolt sicher kriten lassen... dann stapelt du noch einen großen dmg boni mit ionen puls (5 stapel) hoch damit du alle stapel für pulse cannon abbauen kannst.. Also nagelt mich nicht fest ob das alles so genau is wie ich schreibe bzw. das ich hier das optimum liste.. ist nur die idee die ich in meinem kurzen versuch von der skillung hatte.. wie man sieht muss man da einige angriffe koordineren (cd´s aufeinander abstimmen) und die bluttung und die stapel und die proccs im auge behalten... es is aus meiner sicht keine skillung in die man schnell reinfindet und ich habs auch relativ schnell wieder gelassen da das questen um einiges schlechter lief als in der mir bekannten tankskillung (habs erst auf lvl 41 probiert) kam nie wircklich in eine runde "rotation" und muni war ständig aus.. zudem kassierte ich zu viel mehr schaden und fiel an den eltie mops dann einfach um... klar gear war eben auch nicht auf ne dd skillung angepasst.. ich hab dann die assault skillung kurz getestet (aus meiner sicht um einiges einfach zu spielen) und bin dann zum weiter lvln wieder auf die bekannte und aus meiner sicht geile tank spec gegeangen. mit 50 wird dann nochmals dd assault in den fp´s getestet. btw. wär ich sehr glücklich wenn hier mal jemand längere erfahrungen mit den frontkämpfer dd specs posten könnte (pve)... es wäre auch interessant welche der beiden im pve wohl mehr dmg output haben wird.... gibt da scheinbar sehr wenige pve dds
×
×
  • Create New...