Jump to content

Asewodan

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe zur zeit 1251 kompetenz deswegen verstehe ich das ja nicht
  2. Ok also trifft er mich wenn das ca. 3 k sind was das Absorbt und die schadensreduktion von ca. 22% trifft er mich dann mit seinem finisher für 8720 ? krasser schaden für einen live pool von 20k oder nicht ok aber danke dir schonmal ich dachte schon in den schadens Tabbellen von bioware irgendwie nicht passen können bei WoW war das irgendwie anders
  3. Hallo ich bin im PvP neu und mir kamen eben ein paar Sachen komisch vor 1. Ich habe als Schurke den Skill Ausweichen der meine Chance Nah und Fernkampfangriffen auszuweichen für 3 seks um 100% erhöht aber genau das funktioniert nicht 2. Habe ich den skill Verteidigungsschirm der 15 seks lang einen mittleren Schadenswert absorbiert zur zeit habe ich eine Schadenreduktion von 18,33% plus 4 % geskillt nun zu dem fall der mich beschäftigt Ich habe das eben im Bg mal getestet ich habe als es knapp um mein leben war beide oben genannten skills gezogen und ich wurde von Bösartigerwurf (Marodeur) 4642 schaden getroffen kann das sein selbst mit 20k leben ist das ein ein virtel meines lebens kann das sein oder stimmt da grundlegend was nicht denn mein skill ausweichen scheint ja für den arsch zu sein und was eine mittlere schadenmenge ist weis ich nicht aber es scheint im pvp alles nichts zu bringen oder der ist der Marodeur so stark ? weil dann Spiele ich auch einen wenn man dann in Bg's Spieler 3 hiten kann Wenn mir das System mal einer erklären könnte wäre super ich habe viele Videos angeschaut und bei keiner anderen Klasse habe ich solche krits gesehen
×
×
  • Create New...