Jump to content

Belcegor

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kapitel 10.......lang erwartet und dann das. 1 Stunde gespielt und schon durch. Liebes Entwicklerteam.....ist das wirklich euer Ernst ? 4 Monate Wartezeit für Kapitel 10 und dann nach 1 Stunde durchgespielt ? Geht es euch noch gut ? Oder stimmen die Behauptungen das BW / EA nur noch an der Kohle Interesse hat und nichts, absolut nichts dafür zu bieten hat außer diesem kümmerlichen Kapitel 10 ?
  2. EA war doch der Laden der wenig Investiert und viel Kassiert.....oder sind diese Gerüchte falsch ?
  3. @ Malinsche.....hätte mich gerne mal mit euch in Verbindung gesetzt. Aber irgendwie scheint nie jemand online zu sein. Ihr könnt mich ingame entweder mit Tzenamatan oder Dragvor antreffen.
  4. Hallo zusammen, ich suche eine funktionierende, aktive Gilde ( PVE ) bei der gegenseitige Unterstützung groß geschrieben wird. Ich spiele Swtor , mit Unterbrechungen, seit der Beta. War am Anfang auch in einer Gide , die sich leider nach einigen Monaten aufgelöst hatte. Grund war der damalige Zustand des Spiels....... MMO´s begleiten mich seit ca. 25 Jahren. Begonnen hat alles mit den Spielen der Final Fantasy Reihe, später dann World of Warcraft . WoW verfolgt mich jetzt schon 9 Jahre. Leider wird dieses Spiel immer schlechter. Durch das neue Addon von Swtor habe ich nun den Weg zurück gefunden und würde gerne mit Gleichgesinnten das Spiel erfolgreich spielen. Ich habe zur Zeit einen 65 Char , einen 63 Char und einiges an kleineren. Was noch zusagen wäre.....ich bin kein Hardcorespieler. Das Spiel soll mir einfach nur Spaß machen. Progress hatte ich in WoW genug. Das brauche ich nicht mehr. Achja.....TS3 ist vorhanden. Zu erreichen bin ich am besten hier im Forum. Möge die Macht mit euch sein
  5. Werdet ihr generell etwas für Spieler des Lvl 50 ändern bzw einführen. Immer nur Dailys und Heros gehen ist absolut langweilig. Ich kenne persönlich einge Spieler die aufgrund dieser Langeweile aufgehört haben. Und wann wollt ihr die Flashpoints auf Hero und die Operationen von Schwierigkeitsgrad mal ändern ? Es gibt FP Heros die schwerer sind als die Operationen auf Normal. Sollte meiner Meinung anders sein. Vom Aufbau her so wie damals bei WoW Burning Crusade . DAS hatte wenigstens noch System.
  6. Ich habe mir jetzt mal nicht die Mühe gemacht und jeden einzelnen Beitrag hier gelesen. Einige sind irgend wie fehl am Platz bzw. enden im üblichen Kleinkinder Mimimi. Ich möchte mich auf den ersten Beitrag in diesem Tread beziehen. Ich muß dem Schreiber hier in allen Dingen recht geben. Alles erscheint recht dünn. Ob Grafik oder Gefähreten..... unausgereift, würde ich es mal nennen. Was mich persönlich aber am meisten nervt ist etwas anderes. Das Leveln der Chars macht absolut Spaß . Das ist bis auf einige Kleinigkeiten echt gut gelungen. Ab Level 50 kommt aber dann das große Gähnen. Außer den Täglichen Quests und den Heros gibt es eigentlich nichts was man machen könnte. Die Operationen sind auch nicht unbedingt der Bringer. Da sind die Flashpoint Heros schwerer als die Operation auf Normal. Ich hätte mir gewünscht das man erst mal die Fl Heros durch machen muß um in den Operationen überhaupt bestehen zu können. Mittlerweile gehen die Spieler lieber Op. an und lassen die Heros links liegen, weil man 1. so schneller an die gleiche Rüstung kommt und 2. es eben wie gesagt wesentlich einfacher ist. Das ganze System widerspricht sich also ( meiner Meinung nach ). Es fehlt irgend ein roter Faden. Sinnvoll wäre gewesen wenn man erst alle Flashpoints auf normal durch spielen MUSS. Um Hero gehen zu können. Die Heros wiederum MUSS man durch spielen um in die Operationen zu kommen und dort auch zu bestehen. Das beinhaltet dann auch eine entsprechende Lootvergabe. Z.B Auf Normal gibt es Tier 1, auf Hero Tier 2 und in den OP´s Tier 3. Ich glaube so wäre wenigsten ein Anreiz da das Game noch weiter zu Spielen. Aber so.......
×
×
  • Create New...