Jump to content

Demonga

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Demonga

  1. Ich hab mir hier Gott sei Dank nicht alles durchgelesen, aber darüber, darüber hab ich herzhaft gelacht! Schöner Beitrag! Ich stimme zu!
  2. Hallo zusammen! Also ich habe die Quest gestern mit Lvl. 28 gemacht und diesen Beitrag heute erst gelesen. Ich für meinen Teil fand das gar nicht schwer. Hat alles beim 1. Versuch geklappt. Wahrscheinlich war es Glück, dass ich mir gleich den Dicken mit Corso "gezogen" habe und dann erst die Sith-Tante angegangen bin. Zwar ist mir der kleine Corso zum Schluß ins Nirvana abgeglitten, hat aber dennoch gereicht. Wäre ich noch als Knochenflicker unterwegs gewesen, hätte sogar Corso zum Schluß noch der Sith ins Gesicht spucken können . Aber wahrscheinlich hat bei mir gerade alles gepasst... In diesem Sinne ...Frohe Ostern...
  3. Das ist ja auch alles richtig und nachvollziehbar! Mir fehlt nur die Transparenz in der Werbung. Hätten sie gut erkennbar geschrieben, dass in Wellen eingeladen wird und es durchaus passieren kann, dass man erst am 17., 18. oder 19. ins Spiel kommt, wären es sicherlich einige weniger, die das SWTOR vorbestellt hätten. Ich freu mich ja trotzdem auf das Spiel...
  4. Hallo zusammen! Also ehrlich gesagt, finde ich auch recht unschön mit diesem "Vorbesteller-Frühzeitiger-Zugang-Gedöns". Für mich gibt es dafür nur einen Grund: Ich habe 5,- mehr bezahlt für die Vorbesteller-Version. Und überall hab ich nur gelesen: Bestellt jetzt und erhaltet dann ab dem 15.12.2011 einen frühzeitigen Spielzugang". Toll. Da stand nix von Wellen und so. Ich finde es ja gut, dass noch 2 weitere Tage dazukamen, also der 13. und 14.12.2011. Ich hätte es auch verstanden, wenn nur an diesen beiden Tagen die "perfekte Welle" losgerollt wäre. Hätte ich mich nur besser informiert und irgendwo das Kleingedruckte gelesen, dann würde ich 5,- Eus mehr im Geldbeutel haben. Naja, trifft ja keinen Armen... Trotzdem schade, ich habs vorbestellt, gerade wegen dem frühzeitigen Zugang. So. weitermachen!! Wollt auch nur mal meinen Senf dazugeben.
×
×
  • Create New...