Jump to content

Soure

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich seh genauso oft Juggers über die Karte hüpfen wie Hexer einen ziehen. Das sind Spielmechaniken die so gewollt sind und es regen sich wohl nur Leute drüber auf, welche, was ich mir schwer vorstellen kann, beides nie in der eigenen Gruppe haben.
  2. Soure

    Patch 1.1.2

    Schon klar, aber in den Patch Notes steht Welt PVP, damit setzte ich nicht die PVE Gebiete gleich Wie geschrieben kann das natürlich auch ein Fehler in den Notes sein.
  3. Soure

    Patch 1.1.2

    Für mich heisst das sehr wohl das die Kisten im zentralen Bereich gemeint sind. Andere hab ich im PVP Gebiet noch nie gesehen und auch keinen Lvl 12er. Ob BW die Patch Notes mal wieder verhunzt hat ist was anderes.
  4. Somit wäre es schon einmal nicht schlicht und ergreifend falsch!
  5. Die herstellbaren Rakatas sind seit dem letzten Patch nur noch verwendbar wenn man den Beruf auf 400 hat, somit ist nix mehr mit verlernen und weiter nutzen. Cybertech kann z.B. Rakata-Granaten bauen.
  6. Wenn schon ein Debuff für das Verlassen eines BGs gefordert wird muss dieser auch für DCs gelten. Was mache ich nämlich wenn ich weiss, ok es gibt eine Strafe für das Verlassen? Richtig, ich schieße den Client ab und siehe da kein Debuff. Neu Einloggen dauert gerade mal zwei Minuten. Alternativ kann ich auch meine Internetverbindung trennen, für den Fall das die IP protokolliert wird. Auch hier je nach Hardware zwei bis fünf Minuten "downtime".
  7. PVP ist auf Gruppen ausgerichtet und wenn diese auf den Heiler auspasst kann dieser nunmal Ewigkeiten stehen. Ein Heiler mit knapp 17k HP und Bewachen von einem Tank hält halt mal etwas aus, wenn aber 5 auf den einschlagen fällt auch der. Wobei dann schonmal die halbe Gegnergruppe nix anderes machen kann Achja, und welcher Heiler macht bitte Schaden anstatt den Ballträger zu schützen? Schön, ich wurde niedergezergt aber der Ball ist im Ziel und somit hab ich meine Rolle gut gespielt.
  8. Solltest du nach dem Jedi den FP verlassen zählt das nicht für die Quest. Du musst alle Dialoge bis zum Ende mit machen.
×
×
  • Create New...