Jump to content

Crywyd

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Crywyd

  1. Da es ein Werbevideo ist beurteile ich den Inhalt nicht! Aber wenn ich das Video sehe und höre, kann ich nur hoffen das die Verantwortlich das nicht glauben was Sie da von sich geben... Ich werde Star Wars definitiv noch weiter Spielen, weil mir die Community gefällt....leider wird (gefühlt) diese immer weniger... Das Spiel selber bietet in meinen Augen, bis auf die lvl-Story, gar nichts... Gruß Crywyd
  2. Ich behaupte es gibt KEINE Gegner gegen verkürzte Suchzeit.....es gibt nur Gegner gegen Tools die die Suche überflüssig machen back to topic Finde auch keinen Grund warum man PvP Serverübergreifend machen sollte... Ganz Neutral gesehen wäre das nur sinnvoll wenn keine BG´s aufgehen würden, aber das ist nicht der Fall... Gruß
  3. öhm verwirrend .....was meinst Du mit anti Gegner des einfachen Gameplays Gruß
  4. Da bin ich auch bei Dir, so wie es ist ist es nicht gut!! Bindet die Flashpoints besser ins Spiel ein....es kommt ja nicht von irgendwo her das ich für ne Helden Quest ruck Zuck ne Gruppe habe aber für die FP´s nichts finde... Ich hoffe und vertraue einfach mal darauf das sich BW in dieser Richtung was einfallen lässt, mit dem alle leben können... Gruß
  5. AUA Also ganz ehrlich gesagt DOCH! Tagsüber muss ich arbeiten, dann habe ich daheim noch viel zu erledigen etc. und dann am Abend oder am WE Nachmittags denke ich mir dann...so jetzt können mich mal alle am A****, jetzt will einfach mal *nichts tun* und setz mich vor den PC!!! Aber mal ernsthaft Sinnlos ist nicht das gleiche wie nichts tun.....ich meinte mit Sinnlos einfach mal die jagt nach EP/Credits/Items ausblenden... Gruß
  6. NEin ich verstehe so etwas nicht unter Kommunikation iifm, ifg etc Das ist mir auch zu "kurz" gedacht.. Ich Versuche es mal in einem Beispiel Du willst in einen FP und findest keine Gruppe (auch durch unzähliges LFG, LFM etc. spammen), was tun?? Vielleicht mal in der Gilde nachfragen, die Freundesliste durchgehen etc... Das ist Kommunikation, oder auch das Austauschen hier im Forum ist Kommunikation! Wenn ich für alles ein einfaches Tool habe und nur noch anklicken muss geht eben diese ganze Kommunikation flöten... Und ich will hier wircklich niemanden angreifen oder persönlich werden, jedem das seine... ABER wer auf diese Dinge wie Freundesliste / Gilde etc. keinen Wert legt und lieber das Universum alleine erforscht aber den genau gleichen Spielinhalt möchte wie alle anderen und deshalb nach irgendwelchen Tools schreit welche jeder Art von Kommunikation abwürgt...für den gibt es andere Spiele Lasst uns lieber dafür Kämpfen das Hammerstation nach Balmorra kommt, Athis nach Nur Shaddar etc... Dass würde deine Probleme auch großteils Abstellen. Gruß
  7. Dungeonfinder = FAIL!! Wer ein MMORPG zockt sollte die nötige Ruhe und gelassenheit haben um auch mal 30min. SINNLOS im Game rumzustehen... Alles was diese hypernervöse getue unterstützt....30min. hätt ich ja schon 25% EP meines lvl geschafft oder 5k Credits verdient oder 2 items gelootet...hat in solchen Spielen nichts verloren! Und derjenige der behauptet das die Communication NICHT darunter leitet ist sowas von WELTFREMD das glaubt man kaum... So soviel zum DF Was generell das Thema Gruppen für Flashpoints angeht ist es wircklich sehr doof von BW gelöst, alleine die Tatsache das die FP nicht von den jeweiligen lvl-Gebieten starten ist mehr als bes****. Bei dieser Lösung alle FP´s in einen Raum zu setzen und keine lvl-Channel zu haben braucht man sich nicht wundern das dass DF geschreie laut wird. Gruß
  8. Medallien hin oder her Huttenball = mehr Punkte als der Gegner machen Voidstar = Türen bewachen/ in die Endzone kommen Alderaan = Gegnerisches Raumschiff schneller abschießen Alle 3 Zonen sind Teamaufgaben...was da diese EgoMedallienZeug soll ist mir eh schleiherhaft. Da sollen se doch besser ne ZergArena machen für Medallien Gruß Crywyd
  9. Damit kann maj auch leben Was etwas frustrierend ist diese fehelerhafte Anzeige... Wartezeit ca. 1Std. 20 min. und real sind es größer 3 Std. Da sollte man schon erwarten können das die Zeitangaben halbwegs korrekt sind. Desweiteren finde ich es unglücklich das bei einem disconnect der Spielabend eigentlich vorbei ist :/...gibt es hier technisch denn keine Möglichkeit das man bei ausloggen/DC eine gewisses Fenster hat (5 min.) in der man an der Warteschleife vorbei kann... Naja aber da bin ich zuviel Laie... Dann einfach mal hoffen das es besser wird. Gruß
×
×
  • Create New...