Jump to content

Threlgia

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Threlgia

  1. sicher, dass des nicht im Tooltip steht mit der verringerten Aggro ? bin gerade nicht online, aber ich meine mich erinnern zu können, dass dort etwas von 30 % weniger aggro zu lesen war. Kann allerdings auch noch aus Betazeiten stammen, diese Information hinter meiner Großhirnrinde. Was den Taunt angeht, da kann ich meinem Vorposter nur Recht geben, taunt ist nichts schlechtes, man ist nur beruhigt, wenn man ihn für den Notfall immer ready hat, und nicht dauernd auf cd. Bei Bossen fange ich z.b. mit meinem Seilzug an, der macht auch schon schick bedrohung, zieht den Boss allerdings auch nicht zu mir. danach kommt meine übliche rota. Schleudern, slow time, machtbruch, doppelschlag, schleudern etc. Doppelschlag ist wichtig, da er mit hoher Wahrscheinlichkeit schleudern cd zurücksetzt, und dieses dann viel Aggro aufbaut. Abgesehen davon, dass man den Heiler etwas entlastet mit dem Selfheal nach 3x schleudern.
  2. ich kann mich ullex da nur anschliessen. Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber die Setboni auf dem Prischerset finde ich nicht berauschend. Durch die ganzen Skills im Tankbaum, nutze ich nichtmal single slow, hab dafür ja slow time. Sofern man 31/0/10 geskillt ist und nicht 27/0/14. Dafür drehtritt cd um 10 sec runtersetzen ist einfach viel gescheiter, und die 5 % mehr schaden sind auch gut. allerdings empfielt es sich, offensive mods aus den Prischerteilen zu holen(egal ob ob pve oder pvp set) und diese dann ins Überlebenset zu sockeln. Dadurch ist auch der schaden gut.
  3. Spiele seit geraumer Zeit Shadow Tank und stand vor der gleichen Frage. Das PirscherSet ist von den Setbonis nicht geeignet in meinen Augen, weil man die 5 m mehr Range nicht zwingend braucht. Der stack mehr auf Machtwirksamkeit ist nett, mehr aber auch nicht. Der 4er Setbonus ist eh spitze, da dann der Malus der Kampftechnik wegfällt, aber den 2er Bonus finde ich noch viel stärker. Schaden macht man als Tank auch reichlich und bisher gab es kaum heiler im BG, die sich meiner erwehren konnten mit den ganzen Möglichkeiten zum unterbrechen. Also habe ich mich für das Def Set entschieden und angefangen dort offensive Mods reinzubasteln. Das schöne ist, durch die Umstellung der Taschen bezüglich loot geht das auch recht einfach, da ich mir dann aussuchen kann, welches Streiter Teil ich mir hole um die Mods zu plündern. Alternativ gehen natürlich auch Columi Mods.
×
×
  • Create New...