Jump to content

R-i-t-u-a-l

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Leute, also ich weiß net wie es euch geht aber ich finde es total sch.... das man wenn man jetzt im BG verliert so gut wie keine Auszeichnungen mehr. Wer auf meinen Server spielt weiß wie oft bzw selten bei uns die Rep-Seite beim BG gewinnt und wenn man dann nicht mal mehr wirklich Auszeichnungen rausbekommt macht es überhaupt keinen fun mehr. Darum mein Vorschlag das mit dem Win bzw. Lose Belohnung wieder rausnehmen damit man auch bei nem Lose wieder normale Auszeichnungmenge bekommt. mfg
  2. Was für ein Set ist dann für nen Jedi-Schatten Tank sinnvoll?
  3. Hallo Leute, ich bin ein Jedi-Schatten mit Tankskillung. Nun stehe ich vor der Entscheidung welches PVP Set ich holen soll. Ich finde es komisch das beim Überleben Set die Schildchance komplett wegfällt?! Kann mir jemand ein paar Tipps bzw. Erfahrungen mitteilen? mfg
  4. Hallo Leute, ich wollte mal fragen wo (genau) und wie kann man eine Gilde ingame gründen? Danke für eure Hilfe
×
×
  • Create New...