Jump to content

PotM

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Suhl / Th
  1. Nun gut .. dann will ich auch mal etwas dazu sagen : Ich empfinde diese ganze F2P action als eine große verarsche. Warum zur hölle kommt man auf die idee, ein recht gut laufendes System, komplet umzugestalten und dabei nicht mal die folgen zu bedenken ?! Meiner Meinung nach, das schlimmste, was EA und BW machen kann ... Es ist einfach UNFASSBAR DUMM! ! ! Wenn ich etwas kaufe, dann behandle ich es gut, damit ich lange etwas davon habe und bestmöglich nutzen kann. Kriege ich das selbe aber auch GRATIS, dann werde ich mich doch nen scheiß dreck darum kümmern, was damit passiert, da ich ja SOWIESO nichts dafür bezahlt habe ! Wenn Swtor wirklich in die F2P-phase gehen sollte, könnt ihr euch schon mal darauf einstellen das 1. Die Community TOTAL darunter leiden wird. Ihr ermöglicht so den ganzen spasten, dieses geile Spiel, zu versauen ! WIESO ?!?!? WIESO TUT MAN SOWAS ??? Es wird dann mehr namen geben wie Anikin Skywalker .. Gandalf Darth Vader usw usw .. UND DAS SOLL DANN NOCH SPAß MACHEN ? Ihr denkt wirklich nicht über die beschissenen Folgen der ganzen Aktion nach oder ? Ist euch egal was mit den leuten wird die das spiel schon seit anfang an BEZAHLEN ?? Ihr trettet uns, ihr schlagt uns .. und jetze wollta auch noch das Messer in die brust rammen ? Ich versteh soetwas ÜBERHAUPT NICHT. Genauso die sache mit dem Itemshop .. wenn ich das schon wieder höre.. das game ist so schon kaum balanced und dann haut ihr noch son dreck rein ? Vertonte Add ons ? Könnta knicken wenns F2P wird. Die werden sich dann nen SCHEIß draum scheren, was sie dann raus bringen und was nicht. Ihr wollt eine gute und freundliche atmosphäre in SWTOR ? KÖNNTA KNICKEN wenns F2P wird. Tut mir leid für diese vielen schimpfwörter usw usw aber was raus muss, muss raus! ! !
×
×
  • Create New...