Jump to content

Kerling

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

Personal Information

  • Location
    Darmstadt
  • Occupation
    Krankenpfleger
  1. Wenn du mir jetzt noch sagst was "peelen" ist bin ich der Glücklichste Kopfgeljäger in der ganzen Galaxie
  2. Ich würde Gerne Besitzer des Jetpackangriffs sein und bräuchte dafür eine funktionierende PvP-Tank-Skillung. Falls du eine kennst, wäre nett mir die mal zu posten. Gegen viel aushalten und immer noch genügend schaden austeilen habe ich nichts. Nur wäre meine frage da noch, auf welches Gear ich setzen sollte. Ich dachte an das Eliminator Set. Schonmal danke für alle weiteren Tipps
  3. Grüßt euch. Ich würde gerne mit meinem Powertech ins PvP einsteigen und habe mir eine Skillung zusammengebaut die ich von der Spielweise für mich ganz attraktiv finde. Ob die Skillung auch Sinn macht oder andere einfach besser sind, weis ich nicht und wollte ich euch bitten hierüber eure Meinung und Erfahrung mit mir zu teilen. Um diese Skillung geht es: http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#powerz7y0z3bzhzoz8zfz9zpz7zfzaz7y1z2uznz9z8z7zpz7z9z7z9zgzgzhy2z74 Da ich noch sehr unerfahren bin freue ich mich über jede Anregung, hilfe und Rat
×
×
  • Create New...