Jump to content

AndiF

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  1. Ja...hab mich da grad mal auf der Flotte nach Rüstungsteilen umgeschaut. Das nächste Equip mit Bonus wäre dann das Kampagnen Set...und das zu bekommen dürfte, in meinem Fall, noch viele Spielstunden dauern. Wirklich bedauerlich, dass man immer diese 4 Rakata Teile braucht. Selbst mit vernünftiger Jacke und farblicher Anpassung sieht das ganze nicht gut aus...ich hätte von 1.3 etwas mehr erwartet...und ich hoffe da kommt noch was...
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das heisst dann wohl, dass ich immer 4 Setteile brauchen werde, bis ich genug Schwarze Loch Marken gefarmt hab, um mir eine wirklich individuelle Kleidung zusammenstellen zu können...schade eigentlich, das hätte man auch sinnvoller regeln können.
  3. Grüss Euch werte Spielergemeinde, habe da ein kleines Problem und hoffe auf diesem Wege Erleuchtung zu finden. Gibt es einen Weg, die Setboni zu behalten und trotzdem Adaptivrüstung anzuziehen, oder wird nur die Rüstungsklasse (Schwer statt Mittel) erhöht? Sollte man den Bonus nicht behalten können, wäre die Adaptivrüstung für PvE Spieler im 50er Bereich ziemlich unnütz oder?
  4. Ich vermute, dass die Stacks zusammen zählen (habe bei einigen Kämpfen festgestellt, dass Abrissgeschoss deutlich mehr schaden macht als es sollte ohne Stacks, obwohl nur mein Ari Kumpane Gravs geschossen hat). Und mit 2 Ari geht Muni an sich nie aus, wenn man 2 Gravgeschoss (warten bis der zweite Ari seinen ersten gesetzt hat, direkt nach seinem eigenen ersten, ganz leicht Zeitversetzt), Automatik, Abrissgeschoss, Effektivschuss nacheinander setzt und dann von vorn wiederholt. Das ist Dauerburst und wirkt Wunder bei fast jedem Gegner.
  5. Ich spiele ständig auf Planeten mit weniger als 12(!) Spielern...da mal eine Gruppe für ne H4 zusammenzubekommen ist wie ein Lottogewinn. Auf der Flotte habe ich schon sage und schreibe 2 Stunden für einen FP gesucht...und dann aufgegeben. Der einzige Lichtblick ist die Gilde in der ich bin. Da gibt es wenigstens gelegentlich die Möglichkeit FP's zu machen und dergleichen. Auf der Flotte hab ich noch NIE mehr als 70 gesehen...meistens sind es aber weit weniger. Um den Spielspass etwas zu erhöhen, müssen Lösungen her, wie die aussehen ist mir egal, solange ich meinen Char behalten kann. Als SW Fan werde ich meinen Account vorerst behalten, aber sollte ich mich irgendwann übermässig langweilen, muss ich mich schon fragen, ob das das Geld wert ist.
  6. SAUBER...ich warte jetzt auf Patch 1.2...wenn dann für den Waffenbauer nichts dabei ist, verlern ich das wieder...*thumbs up*
  7. Zu der Comm muss ich mal sagen, dass ich wirklich viele nette Mitspieler und Gruppen getroffen habe. Sowohl wenn ich solo, wie auch wenn ich mit Gildenmembern unterwegs war, waren 99% der getroffenen Leute freundlich (es gab Antworten) bis hochkommunikativ. Richtige Deppen hab ich hier noch nicht getroffen...auf meiner IG-Liste stehen genau 2 Spieler, die mich mit "verkaufe dies...verkaufe das" Spam im öffentlichen Chat genervt haben. Beleidigungen oder unangemessenes Verhalten sind eher die Ausnahme. Also...an sich finde ich die Comm klasse...
×
×
  • Create New...