Jump to content

SirFritzi

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    München
  • Interests
    Star Wars, Motorräder, Music
  • Occupation
    Fachkraft für Veranstaltungstechnik
  1. Ja, hab ich heute auch gelesen. Mal sehen morgen mal anfangen mit FP gehen. Gear sollte ja passen für die Hardmode FPs.
  2. Ich spiele Schatten-Tank und kann mein Tumult NICHT nutzen. Der Kick den ihr von Botschaftern ab und zu seht ist der Drehkick den man als Tank zb Skillen kann, damit kann man ihn auch außerhalb des Stealth benutzen. Dieser Drehkick hat die gleiche, bzw. ähnliche Animation. Und wenn so gemein is, spiel doch Rep.
  3. Was Puscht ihr als Main-Deff-Attribut? Verteidigungswert? Absorbation? Schildchance? Ich habe jetzt ca: Absorb: 42% Schildchance: 50% Verteidigung: 25% Schadensreduce: 39% und bekomme mächtig auf die Nase! Zur Skillung, macht die Schnelle Erholung sinn? Die heilung ist echt minimal und die chance um 15% erhöhen. Lohnen sichdie 2 punkte? Machen Punkte nicht evtl. auch in Abgewandte Macht (T1) oder in Nerfen Aufreiben (T5) sinn? Grüße Arythas
×
×
  • Create New...