Jump to content

MongealMeara

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Zusammen! Wird mit 1.3 die Anzahlt der maximal möglichen Quests, die man annehmen kann, erhöht? 25 ist doch recht wenig! Viel Spaß und noch einen schönen Tag. Monge
  2. Hallo zusammen! Wird es im Kodex einen Hinweis bei den Einträgen geben von welchem Planeten diese sind? Das wäre sehr hilfreich wenn man den Planeten "fertig" machen will, da man ja bis dato keinen echten Hinweis hat welche Kreaturen man z.B. schon "entdeckt" hat. Diese würde man dann z.b. nicht mehr erlegen müssen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. LG Monge
  3. Hallo zusammen! Wird es in Zukunft möglich sein, analog zu einem anderen MMO, die Abfrage des Sicherheitstokens zu reduzieren. Gerade wenn man immer vom selben Rechner aus spielt, sollte es ja doch möglich sein die Abfragen zu reduzieren. Wünsche euch weiterhin viel Spaß. LG Monge
  4. Hallo zusammen! Wird es eine Möglichkeit geben den Vermächtnisnamen zu korrigieren da es hier leider nicht ganz klar war was das genau ist bzw. bei mir wurde der Vermächtnisname dann anders angezeigt als ich ihn geschrieben hatte (Groß-Kleinschreibung im Namen). Ev. Eine Vorschaufunktion dafür? Ansonsten weiter so, das Spiel macht echt Laune LG Monge
  5. Hallo zusammen! Wird es Hinweise geben wie man an Einträge im Kodex kommt? LG Monge
×
×
  • Create New...