Jump to content

Texstar

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Texstar

  1. Solange ich als Abbonent nicht mit Werbung erschlagen werde ists mir relativ gleichgültig ob die werbung aufdringlich ist. Meinetwegen kann der halbe Bildschirm mit Werbung zugepflastert sein bei den "Nicht-Abbonenten" Auch wenn das Spiel nun f2p geht, werde ich weiterhin für das spiel zahlen! -Warum? Ich bin seit der Beta dabei und bin nach wie vor von dem Spiel überzeugt! Love it <3 lg Tex
  2. Verbreite doch bitte hier nicht so ein müll - ich war bei release von wow auch dabei - und die warteschlangen von bw sind ein witz dagegen!
  3. Platz 12 - wir sehen uns ingame (oder auch nicht) kommt mal runter und chillt mal mfg Tex
  4. Wenn ich hier lese das einige wegen den warteschlangen VOR RELEASE ihr spiel zurückgeben wollen, dann haben diese leute wahrscheinlich noch kein release mitgemacht. Ihr (mich nicht ausgeschlossen) haben zwar bereits alle vorbe3stellt - aber dennoch fängt die offizielle dienstleistung erst am 20.12 an! btw. alle die ihr game wegen so etwas zurück geben - gut so - sowas brauch ich hier nicht geht weiter pandacraft spielen
  5. Ich meine es war eine stellungnahme eines GM's im englischen forum - kann es leider nicht mehr finden/verlinken - sry :X Ich schaue dem aber insgesammt entspannt entgegen, da diese methode bereits bei anderen mmo's angewand wurde um ausgleich auf den servern zu schaffen. Es würde zudem in meinen augen kein sinn ergeben, wenn BW bereits am anfang die server auf 100% laufen lassen - da sie wie ja bereits erwähnt, über die vorbestelleranzahl bescheid weiß und so versucht, dass die spieler sich am anfang server auswählen, die nicht so dermaßen überfüllt sind. mfg Tex
  6. Soweit ich weiß, laufen die Server atm. nur auf 50% auslastung. Wenn am 20.12 diese dann auf 100% gestellt werden und bis dahin nicht viel mehr leute die bereits vollen Server joinen, sehe ich dem alles im allem positiv entgegen Bei den releases anderen MMO's in der vergangenheit gab es änliche probleme - wobei diese dann die server bereits am anfang auf 100% hatten und somit keine möglichkeit bestand, schnellstmöglich dieses problem zu beheben. Ich finde dieses konzept von BW nachvollziehbar und garnichtmal so schlecht - obwohl ich bereits 2 std. in der warteschlange stehe und erst platz 196 (Darth Traya) belege. mfg Tex
  7. Ich steh jetz zwar schon selber 3 std. im stau, aber ich muss auch sagen, dass der releae termin am 20.12 steht- bis dahin sollten die probs mit den warteschlangen gelöst sein... denn dann fängt ja sozusagen ihre pflicht der dienstleistung erst an... :X mfg Tex
  8. Position 49 auf dem server Darth Traya... und das nachdem ich mich knapp nach 18 Uhr eingeloggt habe... Es muss ja nicht für jeden schneller gehen... aber macht mal bei mir ne ausnahme mfg Tex
  9. Habe am 03.08.11 Code eingegeben und ich muss sagen, dass ich irgendwie die hoffnung verliere heute noch mich ins spiel einloggen zu dürfen... Werde früh schlafen gehen und hoffen, dass ich mich morgen dann einloggen kann ^,^ mfg Tex
  10. Chuck Norris kann mich am arsch lecken Der macht WoW-Werbung
  11. Würde mich auch Interessieren Hoffe sehr, dass ich bald loslegen kann ^,^ mfg Tex
×
×
  • Create New...