Jump to content

Oldtempler

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Oldtempler

  1. Hallo Ihr Beiden, Ihr sucht nach einer Ü30 Gilde schaut doch ml bei der Republikanischen Triade vorbei.^^ Redet mit Hante oder Na-nami oder besucht unsere Wep-seite: http://www.republikanischetriade.swtorgilden.net . Wir sind meistens Immer von 18 Uhr bis 02 Uhr on, am wochenende sogar bis 05 Uhr manchmal und bis zu 3 wenn nicht 4 Reids am Wochenende. Schaut vorbei ^^. Würden uns freuen. MfG Der Gildenrad^^.
  2. Hallo alle miteinander , anscheinend binn ich blind auf alle Fälle finde ich die Gilden verzeichnisse nicht mehr ! Wer ist so freundlich und nett und würde mir bitte den Link schicken damit ich stöbern kan und suchen thx an alle und frohe Weinachten ^^
  3. Zitat von benedictator @oldtempler das sag mal solchen sozialbugs wie dschadscha bings. der zahlt schließlich sein hart verdientes taschengeld für das spiel, und dann hat natürlich das spiel 7/24 on zu sein, aber bitte bugfrei und ohne störende mitspieler ich hoffe du erkennst die tiefsinnige ironie dieser antwort. Jeder zahlt ok aber nur Einige wiessen und verstehen wie das mit den Watungsarbeiten von statten geht ich weises aber um es hir zu erklären habe Ich nicht den Nerf ok . Vor allem lobe ich hir und jetzt mal die Arbeit der GM s weil die starke Nerven haben müssen um euer ständiges gemaule auszuhalten . Es sind schlieslich auch nur Menschen und Menschen machen Fehler ok. Ich hatte bereits das vergnügen persöhnlich mit einem der GM zu reden und ich war zu tiefst erschrocken zuerfahren was mann ihnen so an den kopf schmeist und das zahlt kein taschen geld!!!! Es ist nur traurig und beschämend:(:(:(:(:(. Gm macht weiter so auch wenn 95% der menschen euch nicht versteht oder eure Arbeit, bleibt am Ball auch wenn es länger dauert macht weiter so :D:D:D:D:D.
  4. Also leute , so langsam reicht es ok, bis auf die die das Spiel erst neu angefangen haben, wiessen sonst alle das am Dinstag immer Serverwartung ist. Ok am Anfang hat es mich auch tierisch generft das es mitten am Tag gemacht wird aber jetzt ist es mir egal. Es giebt so viele gute dinge die mann in der zeit machen kann wie ein buch lesen oder sich die Zeitschrieft von MMO zu kufen und zu lesen um das spiel besser zu verstehen oder mann läd sich die neuesten Patsches runter das das spiel richtig läuft. Aber wenn ich mir so eure trats anschaue habt ihr kein Privatleben sondern nur ein spiele leben sonst nichts ! ich geniese jetzt meinen Kaffee und Plätzchen und lesse mir Tips und Tricks über das Spiel durch.
×
×
  • Create New...