Jump to content

Noaa

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Der Vorteil von Biochemie ist, das man auf max. Berufslevel nichts mehr tun muss, um den vollen Berufsboni in Anspruch nehmen zu können. Ich mag einfach nicht den ewigen Kuddelmuddel immer drauf achten zu müssen, das von allen Mats genug am Start sind und wenn dann mal wieder nicht genug Mats da sind, dass es dann in 'Farmstress' ausartet. So sind Stims kein Kostenfaktor und die paar Credits die man dur PvP verdient reichen aus, um Kriegsgebiets-Medipacks, MK-9-Slots und Aufwertungen zu kaufen. Für mich kann Biochemie bleiben wie es ist.
  2. Noaa

    u55 Arena Schrott

    Also Schrott finde ich die low-level-Arena bei weitem nicht, aber es muss dringen nachbessert werden! Bisher kam es des öfteren zu extrem unfairen Teamzusammenstellungen, z.B vier Imperiale Leute vs zwei Imperiale Leute drei Imperiale DDs vs zwei Imperiale DDs, ein Heiler und ein Tank vier Imperiale DDs vs zwei Imperiale DDs und zwei Heiler Da ist sicherlich noch ein gewisses Feintuning von nöten, aber dennoch finde ich den Gedanken von Arena im lowi Bereich sehr ansprechend
  3. Grüß euch! Ich würd gern auch hier im deutschsprachigen Forum die Anregung zur Einführung einer Mouseover Option einbringen. Für mich als Vollblutheiler sind die unzähligen und wiederkehrenden Einzelaktivierung der zu heilenden Ziel extrem umständlich. Das switchen in BGs per Tab-Funktion ist so effektiv wie das laufen mit Krücken und fühlt sich ebenso umständlich an wie das Ziel per klicken zu wechseln. Ich rege daher an, z.B. in den Spieleinstellungen eine Mouseover-Optionen 'per Häckchen' aktivieren zu können. Gruß Noaa
  4. kA was in deinem Kopf vorgeht, aber du solltest nochmals mein Posting lesen bevor so einen interpretierten Unsinn von die lässt.
  5. Japp, ich merke das mir seid 1.2 jede zweite bis dritte verkürzte Heilung in vielen 1v1, in sehr vielen Zerg-WZ und vor allem in jeder Situation in der richtig viel Druck gemacht wird, fehlt. Was du bei deinem herablassenden Blick in die Glaskugel außer Acht gelassen hast, war das der HoT sehr viel Heilung in umgerechnet nur 0,5Sek. gemacht hat und was du zwar in einem Nebensatz erwähnt hast, was aber wirklich sehr gut und wichtig war, war halt die verkürzte Zeit gekickt zu werden. Bei einem solchen Gerechtigkeitsempfinden kommt mir glatt die Soße hoch! Was spricht dagegen das entweder beide eine Siegchance haben, oder keiner? Sicher ein DD muss Schaden raushauen, aber was spricht dagegen das ein ebenbürtiger Heiler im 1v1 das in gleichem Maße kompensiert bekommt? Eigentlich nichts, oder? Na das ist ja fast soviel wie ein DD in der gleichen Zeit an Schaden macht. /ironie off
  6. Noaa

    Marks im PvP

    Ein solches Posting kann wirklich nur von jemandem kommen der meint alle anderen seien nicht ganz auf der Höhe. Du meinst ernsthaft das es das gleiche ist wenn jemand einen Namen im Chat postet, oder wenn man z.B. im Huttenball eine markierte Person von Spawnpunkt zu Spawnpunkt bereits erkennen kann? Popcorn bekommste überall, doch die ECHTEN Kekse gibts nur hier!
  7. Noaa

    Marks im PvP

    Das ist halt der Nachteil wenn man Heiler spielt, man SOLLTE immer ganz weit oben in der Fokusliste stehen. In gewerteten Schlachtfeldern und gegen gute Stammgruppen wird man sicher binnen Sekunden massig rote Zahlen an seinem Char aufploppen sehen, doch gegen die aller meisten Random würde das ohne das markieren sicher nicht so sein. Interessant finde ich nur wiedermal das Gerechtigkeitsempfinden der selbsternannten Progamer. Ein GUTER Heiler damit problemlos damit klarkommen, das er gemarkt wird, damit er selbst von den dümmsten und unfähigsten Random-DD-Bobs gefokust werden kann. Naja, ein guter DD muss halt nur Dämätsch machen, für Spielübersicht gibts am Ende auch keine Medalien
  8. Na das nenn ich mal wirklich skandalös! Ich habe in den letzten Tagen mit meinem Heiler-Gelehrten drei Marauder bis nach Mexico gekitet und irgendwann auf dem Rückweg sogar gekillt. Also aus meiner Sicht ist der Stand der Dinge nun so, dass die Masse der Marauder Gimps so groß, das immer mehr dabei sind die so schlecht spielen das Ihnen nichtmal der drastische Vorteil der Unausgeglichenheit einen Vorteil erbringt. Soooo und nun geh ich nen Thread eröffnen "OP Heal killt Mara in unter 30min"
×
×
  • Create New...