Jump to content

silver-sly

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by silver-sly

  1. Also ganz ehrlich das einzige "Problem" hier bist du glaub ich.. Ich lese hier nichts von der pvp Fraktion die du hier andauernd ansprichst, das einzige was ich sehe bist du der darüber weint das er halt in einem Spiel wo es dunkel gegen hell gut gegen böse Republik gegen imperialen geht du nur am weinen bist das dich mal ein imp getötet hat was einfach mal zu einem ONLINE Spiel gehört das man auf andere trifft Und wenn du zu der Zeit halt in einem pvp Gebiet bist wo man automatisch geflaggt wird(wie viele gibt es,2?) kann er dich angreifen, weil du rep er imp meine Güte wenn dich sowas stört geh und Spiel ben offline Spiel Ich mein warum weint man in 1000 posts darin rum das man in circa 2 wenn nicht 3 gebieten im ganzen Spiel automatisch geflaggt wird, wo soll da das Problem sein ? Am besten du lässt es einfach denn ich kann dir garantieren zu 100% das es NIE und ich sage NIE eine Änderung in der Hinsicht gibt, was auch gut so ist.
  2. Was du hier für ein Fass auf machst.. Wenn du schon von löschen redest, tu uns allen ein gefallen und fang du an.
  3. Also kurz gesagt, die Spieler haben die Arbeit und ihr heimst den "Ruhm" ein, wobei ich auch glaube das swtor da nicht so gefragt ist.
  4. Aloa erstmal danke für die Auskünfte! Meinst du eine woche effektive Spielzeit oder von Montag bis Sonntag? Hab auch noch ein paar Kartellmünzen übrig vom abo also falls die exp boosts was bringen.
  5. Jo ich chill auch auf Arbeit in irgendwelchen Foren. Lassen wir es einfach.
  6. Ich danke dir für diese grandiose Auskunft, du kannst nun wow weiter spielen!
  7. Hallo, habe bereits einen gelehrten auf 55 und kenne somit die story, mein Schatten is bereits Stufe 31 und auf alderan und fast nur über pvp gelevelt jedoch hab ich das Gefühl das es nicht so schnell geht obwohl ich im Vermächtnis die pvp boni geholt habe. Wie lange dauert es ungefähr von 31-55 mit einen Schatten und wie geskillt?
  8. Hallo, habe bereits einen gelehrten auf 55 und kenne somit die story, mein Schatten is bereits Stufe 31 und auf alderan und fast nur über pvp gelevelt jedoch hab ich das Gefühl das es nicht so schnell geht obwohl ich im Vermächtnis die pvp boni geholt habe. Wie lange dauert es ungefähr von 31-55 mit einen Schatten und wie geskillt?
  9. Also generell kann ich mich eigentlich als rep auf t3 nicht beschweren .. Klar teilweise paar fails dabei aber man hat auch ma nen paar wins in Folge, hält sich so in Waage, ich versteh nicht warum viele so rum heulen auf der rep Seite würden sich alle mal an ihre eigne Nase packen würde es meiner Meinung nach viel besser laufen.
  10. Hallo, Die seit Release bestehende Gilde Slaves of Force suchen wieder nach aktiven Spielern die den Endcontent mit erleben wollen! Wir suchen: Auf jeden Fall interessierte Spieler die auch ein wenig "benehmen" an den Tag legen, des weiteren sollten ihr Interesse am raiden haben, oder auch vereinzelt PvP (was ich eig zu 80% mache neben dem raiden). Erforderlich ist nicht unbedingt Erfahrung bei raids, das kommt schon von alleine! Ihr müsst auch nicht unbedingt max lvl sein Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel ! Falls wer Interesse haben sollte der kann sich gerne Ingame bei Dribbans melden, da wird denn der Rest geklärt oder ggf. Fragen beantwortet.
  11. Hab da auch mal eine Frage. Ich bin imo Schatten auf Level 25 und mache gerne PvP. Ich hab aber das Gefühl das ich echt kein schaden mache. Ich bin zur Zeit auf Tank geskillt und schaffe wenn es gut läuft und ich nur rumzerge rund 90k. Ich denke einfach mal ich mache was falsch oder? Außerdem sterbe ich extrem schnell ohne überhaupt ein 1on1 annähernd zu gewinnen.. Könnte jmd mal schreiben was für ein Rotation ihr benutzt? Ich mache meist Schleudern, Doppelschlag, Schleudern und Telekinesewurf - dann bin Tod, meistens. Was ist eig vom Dmg und Effektivität her die beste Skillung im PvP? Habe hier häufig gelesen das die Tanks im allgemeinen auch nicht viel mehr aushalten als ein normaler DD - dann könnte man ja eig gleich auf DD Skillen oder?
×
×
  • Create New...