Jump to content

Sasukmarc

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Fraktionen an sich ist das beschissenste was ein Spielehersteller noch machen kann in zukünftigen MMO´s. Keine Fraktionen = keine unterbesetzung = keine die andere Seite is besser rumgeheule ob ich nen guten oder bösen was an die fresse hau sowas von egal
  2. Ich mein die sollten mal den Snipern die Gewehre wegpatchen die haben ja ne Reichweite das is ja total unfair
  3. Schau dich ma nach Ramdisk um das is ambrosia
  4. Was ihr euch auch alle um euer Equip sorgen macht. Das jetzige ist geschenkt da ist es wohl normal wenn man in Zukunft mal was dafür tun muss
  5. Wenn man sich mal alles durchliest hier find ich kann man unterscheiden in "Casual" und "Hardcore" PVP Spieler. Die "Casuals" fühlen sich vorm Kopf gestoßen weil die es halt toll finden nach Ihrem Raid oder Flashpoint oder was immer man auch als PVE´ler so anstellt, sich für nen BG anzumelden um da mal einfach so aus Spaß rumzuballern. Diejenigen haben dann wahrscheinlich auch Angst das es ein Rating Equip geben wird, was für Sie nahezu unerreichbar sein wird und sich dann im PVP zu unterlegen vorkommen. Und dann gibt es noch die Hardcore PVP Spieler die wie ich ab Level 10 nichts anderes gemacht haben. (ausser diese unnötige Klassenquest natürlich) Mir reichts nicht mehr am Ende zu sehen was meine Teammates so angestellt haben und hier und da mal nen Punkt zu vergeben. Ausserdem möchte ich ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mit jedem Hans spielen der ständig mit dem Huttenball ins eigene Tor rennt und dann im OP Channel fragt obs Buggy ist. Ich möchte eine eigene Wertung haben (nicht Tapferkeut da is ja 60 ende) die immernoch höher steigt und man sich Listen anschauen kann mit Plätzen das wär doch Super. Die PVE´ler können ja weiterhin in den normalen Kriegsgebieten rumhüpfen. Ihr habt eure Raids und Flashpoints. Dann gönnt den ambitionierten PVP Spieler doch auch mal seinen Content ... Ich hoffe mit dieser Meinung bin ich nicht alleine. Und darum !
  6. Fakt ist doch es kommt und wird sich auch durch ne 50 Seiten Diskussion nicht ändern. Diejenigen die dadurch dann gehen stören halt die anderen die bleiben nich mehr. Alles wird gut
  7. Huttenball ist das beste ;D Gib einfach dem Fraktionsmodell die Schuld. Sowas brauch doch keiner mehr. Am besten wäre eine große Fraktion dafür ein paar mehr Rassen die sich untereinander nicht mögen (zack haste deine "Story". Im PVP würden dann nich mehr die Fraktionen gegeneinander Spielen sondern nur der große Spielerhaufen in 2 Teams aufgeteilt werden. Dann kann auch niemand mehr sagen die Reps sind so imba oder umgekehrt
  8. Da hast deine Antwort doch schon ... Was wär den Fußball ohne Bundesliga auch nur 22 Typen die sich die Händeschütteln am ende von jedem Spiel. Nicht jeder will halt dieses Lari Fari PVP haben. Ausserdem wurde es von der Community gewünscht sonst würde es nicht reingepatcht werden
  9. Guter Guide danke sehr !!! Wer jetzt immernoch nicht das Potential vom Sniper kennt der sollte lieber nen Hexer oder so anfangen Hab Freitag auch einen angefangen und bin Mittlerweile Level 25 und Tapferkeitsrang 20. Hab neben der Klassenquest nur Kriegsgebiete gespielt zwar die meiste Zeit nur Huttenball Ist mir mit dem Sniper auch am liebsten. Macht einfach nur Spaß sich so gut wie nur auf den Brücken aufzuhalten und leute zu nerven. Besonders lustig sind immer die Jedi/Sith Krieger die dann unter einen stehen, beschossen werden und verzweifelt versuchen mich in der Deckung anzuspringen (vor- und rückwärtslaufen und erst nach -80% Hp realisieren es geht nicht) Alderaan zum Beispiel spiel ich meistens Außen und Mitte. Wenn ich dann mal von außen zur Mitte muss nehme ich die Abkürzung und verschanze mich kurz vorm absprung. Oder man springt direkt zum roten DMG Buff snipert so gut wies geht rum und läuft oben rum wieder zur anderen Base. Entdecke die Möglichkeiten.
  10. Wenn du nen neuen Beitrag erstellst bekommst auch nich mehr FPS. Deine Graka ist einfach zu bescheiden für das Spiel. Wenn du dir eine neue zulegen willst würd ich noch aufpassen das deine CPU das ganze nicht ausbremst. Wieviel Arbeitsspeicher du hast steht nicht dabei aber denke mal das werden auch eher so 2GB sein Mindestens 4 GB sollten da schon drinn sein sonst ackert dein Rechner sich zu tode.
  11. Würde mal sagen deine Graka kommt mit dem Textur wechsel nich mehr klar. Problem ist holst du dir eine neue bremst deine CPU die Graka aus. Das ganze kombiniert mit der komischen Engine ergibt gleich FPS Probs.
  12. Ich hab auch überlegt meinen neuen Pc aufzurüsten. Aber das lohnt sich nicht. Ich werde erstmal noch 1-2 Wochen warten und bis dahin soll das Problem wohl gelöst werden von Bioware oder ATI/Nvidia. Spätestens morgen werden wohl noch mehr Leute Probs kriegen Wie gesagt wollte auch erst aufrüsten aber wenn man sich mal die verschiedenen Systeme hier im Beitrag anschaut macht das jetz noch zu wenig Sinn.
  13. Also habe ja auch so die Probs mit meiner HD6870 Hab mir jetzt mal eine GTX 460 eingebaut hatte noch jemand rumliegen. Muss sagen es lief genau so mies. Selbst als wir die Karte auf 1000Mhz getaktet haben hatte es Swtor nich die Bohne interessiert. Danach habe ich wieder meine Ati reingeworfen. Dann habe ich mal mit Afterburner geschaut was die Graka so treibt. Die Gpu ist grade mal zu 50-60% ausgelastet (Woanders waren es 90-100%) Dann ist mir aufgefallen das meine beiden CPU´s am Limit waren das kann doch auch nich richtig sein oder ? Dann dachte ich mir gut zu wenig Prozessoren muss ein neuer ran. Aber dann viel mir ein das hier Phenom X6 leute auch das Problem haben ja dann lohnt auch kein CPU. Echt abwarten meine Hoffnung ist das morgen nen Patch kommt (Headstart und so)
  14. Wenn er sich ne neue Graka holt rate ich NICHT zu einer Ati Hab mir extra für das Game eine geholt und die 6870 versagt bei mir wie vielen anderen komplett
×
×
  • Create New...