Jump to content

Zurad

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Zurad

  1. Hallo ich hatte im August mal angefragt wie es aussieht ab wann man seine Chars von PVP servern auf PVE servern wechseln kann und mir wurde gesagt das es im November soweit sein wird .Das ist leider noch nicht passiert würde mich mal über eine antwort freuen wann es geschehn wird! MFG Zurad:rak_02:
  2. Ich hoffe mal das wenn es auch free to play wird das man endlich von PVP server zu PVE wechseln kann das ist denke ich mal nicht nur in meinem Intresse !Über infos würde ich mich freuen
  3. WIe sieht es den damit aus das man von PVP auf PVE wechseln kann ?Wann wird das kommen ?und müssen wir es bezahlen oder ist es Kostenlos wie die anderen Transfehrs auch ? würde mich über antworten freuen
  4. Ah Danke für die Infos dann warten wir mal ab was passiert
  5. Hallo Leute, Also ich muss mal hier was los werden !Das das Spiel Free To Play wird finde ich schon irgendwie Blöd und die Ausrede zu benutzen das das Abo zu teuer wäre naja da sage ich jetzt mal nix weiter zu ! Mir geht es darum ich habe damals auf einem Pvp server angefangen zu spilen wegen freunden , und die haben alle aufgehört mit SWTOR ( Nicht wegen dem Abo sondern weil es ihnen kein spaß mehr gemacht hat ). Vor ca 2 monaten habe ich dann beschlossen auf einem PVE server anzufangen und dort spiele ich jetzt nur noch weil es mir mehr spaß macht !Meine Frage an euch wenn es sowieso Free to Play wird dann kann man es doch direckt so machen das man auch die Server wechseln kann wie man will damit ich meine chars von drüben alle auf einem server habe !!!! Für Antworten wäre ich sehr dankbar !!!!!
  6. Hallo Leute, Also ich muss mal hier was los werden !Das das Spiel Free To Play wird finde ich schon irgendwie Blöd und die Ausrede zu benutzen das das Abo zu teuer wäre naja da sage ich jetzt mal nix weiter zu ! Mir geht es darum ich habe damals auf einem Pvp server angefangen zu spilen wegen freunden , und die haben alle aufgehört mit SWTOR ( Nicht wegen dem Abo sondern weil es ihnen kein spaß mehr gemacht hat ). Vor ca 2 monaten habe ich dann beschlossen auf einem PVE server anzufangen und dort spiele ich jetzt nur noch weil es mir mehr spaß macht !Meine Frage an euch wenn es sowieso Free to Play wird dann kann man es doch direckt so machen das man auch die Server wechseln kann wie man will damit ich meine chars von drüben alle auf einem server habe !!!! Für Antworten wäre ich sehr dankbar !!!!!
  7. Hallo, Also ich finde es auch blöd SWTOR hat kaum noch Spieler und mit den Server Transfers nur bestimmte server wechseln zu können ist blöd ! Ich Spiele seid der Beta das spiel und habe noch sehr viel spaß daran .(Zahle auch jeden Monat fleisig mein ABO) . Ich habe damals auf einem PVP Server angefangen und habe dort auch 2 50er chars aber der server ist mir zu blöd geworden (Jar Kai Sword ) deswegen habe ich auch dem Server The Jedi Tower neu begonnen und wenn jetzt ein Server wechsel kommt von PVP auf PVE dann soll es Geld kosten da fühle ich mich ehrlich gesagt etwas verar...... !!!!!! Ich finde die Leute ide von Anfang an treu sind sollten auch ihre wünsche erfüllt bekommen. Noch dazu kommr seit die Server zusammengelgt werden habe ich in dem Game nur noch Lags und das geht nciht keinen FP oder OP kann ich mehr machen ohne das alles nur noch hängt ,da muss bald was passieren sonst springen noch mehr Leute ab !
  8. Hallo Leute, Also ich muss mal hier was los werden !Das das Spiel Free To Play wird finde ich schon irgendwie Blöd und die Ausrede zu benutzen das das Abo zu teuer wäre naja da sage ich jetzt mal nix weiter zu ! Mir geht es darum ich habe damals auf einem Pvp server angefangen zu spilen wegen freunden , und die haben alle aufgehört mit SWTOR ( Nicht wegen dem Abo sondern weil es ihnen kein spaß mehr gemacht hat ). Vor ca 2 monaten habe ich dann beschlossen auf einem PVE server anzufangen und dort spiele ich jetzt nur noch weil es mir mehr spaß macht !Meine Frage an euch wenn es sowieso Free to Play wird dann kann man es doch direckt so machen das man auch die Server wechseln kann wie man will damit ich meine chars von drüben alle auf einem server habe !!!! Für Antworten wäre ich sehr dankbar !!!!!
  9. Hallo Leute, Also ich muss mal hier was los werden !Das das Spiel Free To Play wird finde ich schon irgendwie Blöd und die Ausrede zu benutzen das das Abo zu teuer wäre naja da sage ich jetzt mal nix weiter zu ! Mir geht es darum ich habe damals auf einem Pvp server angefangen zu spilen wegen freunden , und die haben alle aufgehört mit SWTOR ( Nicht wegen dem Abo sondern weil es ihnen kein spaß mehr gemacht hat ). Vor ca 2 monaten habe ich dann beschlossen auf einem PVE server anzufangen und dort spiele ich jetzt nur noch weil es mir mehr spaß macht !Meine Frage an euch wenn es sowieso Free to Play wird dann kann man es doch direckt so machen das man auch die Server wechseln kann wie man will damit ich meine chars von drüben alle auf einem server habe !!!! Für Antworten wäre ich sehr dankbar !!!!!
  10. Hallo Ich habe hier mal ein Paar vorschläge was noch fehlt !!!! 1. Wenn man Leute in seiner Gilde hat dann sollte man per rechtsklick sie in eine Gruppe einladen können ohne das man jeden in seien Freundesliste aufnehmen muß. 2. Wenn man Operationen planen will dann sollte es so etwas in der art wie ein Kalender geben wo man Operationen,Flashpoints usw eintragen kann um zu sehn welche Leute können und welche nicht !!!!! 3. Die Gildennachricht und Beschreinung ist viel zu klein dort wäre es besser wenn man mehr zeilen zu verfügung hat ! MFG Zurad
×
×
  • Create New...